Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence

Münchner Dominas

Do, 16.Feb 2006, 00:36
Wenn ich meine SM-Laufbahn mit "meinen" Dominas überdenke, darf ich sagen, daß ich meistens Glück hatte. Angefangen habe ich bei Lady Lennox , als die dann plötzlich weg war bin ich zu Lady Pascal gekommen, wo ich ich wunderbar grausame stunden erlebt hatte. Auch Lady Pascal hat dann den Münchner Raum verlassen und ich bin bei Lady Alexa Montez gelandet, aber dies war bisher lediglich ein einmaliger Besuch. Danach bin ich NUR noch zu Lady Brenda de Winter gegangen. Leider ist auch diese Herrin nicht mehr auffindbar in München, was mich sehr traurig und ratlos stimmt
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“