Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara

MrSmith ist da...

Sa, 25.Aug 2012, 08:09
Hallo Zusammen.
Ich bin der Mr Smith , 31 und komme aus NRW. Ich bin völlig neu auf diesem Gebiet und hoffe daher , hier viele meiner mich momentan noch von einem Besuch abhaltenden Bedenken, ablegen zu können. Mich interessiert der BDSM Bereich schon lange und privat lebe ich dies auch schon . Aber so richtig habe ich mich bisher noch nicht getraut, meinen evtl. Neigungen nach zu gehen.
Daher hoffe ich hier auf viele spannende Berichte und einen regen Austausch.
Lg Smithy

Re: MrSmith ist da...

Sa, 25.Aug 2012, 21:04
@ MrSmith81,

zuerst einmal herzlich willkommen hier im Forum.

Welche Bedenken sind es denn ganz konkret, die Dich bisher noch
von dem Besuch einer Dame abhalten? Äußere sie doch hier einmal,
vielleicht können wir hier Deine Bedenken entkräften.

Gruß an alle

Andi62

Re: MrSmith ist da...

So, 09.Sep 2012, 10:27
Hallo nochmal.

Tja was sind die Bedenken. Meist ist es der Gedanke , was falsch zu machen oder etwas zu erwarten, was im SM Bereich keinen Platz hat. Ich stehe zum Beispiel sehr auf Brüste und mag es diese zu berühren und mehr. Da weiß ich nicht in wie weit so etwas auch stattfinden kann und darf.
Habe mich letzte Woche getraut und dem bizarren xxxxx in Bochum eine Mail zu schreiben. Anschließend hatte ich ein super Telefonat mit Miss Lisa. Dort wurden mir schon einige Bedenken genommen . Ich denke man muss sich da auch etwas vortasten. So sagte sie es zumindest auch und meinte für den Anfang wäre eine halbstündige Session das Beste.

Hinzu kommt , dass ich mich noch nicht so recht überwinden kann. Meine Frau weiß von meiner Neugier und hat mich quasi in diese Richtung geschubst. Sie sagt sie könne mir dieses nicht geben und ich solle es doch einfach bei einer Domina ausprobieren. Aber irgendwie finde ich den Gedanken noch komisch, zu einer anderen zu gehen und meine Frau sitzt zuhause. MHH ??? Ich hoffe ihr versteht ein wenig was ich meine?
LG MrSmith81
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“