Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat

Mrs. Michela in Amersfoort

Do, 19.Apr 2018, 19:13
Ein paar wochen her Mrs. Michela in Amersfoort besucht (niederlande).
http://www.meesteresmichela.nl/
Die arbeitsplatz war privat-club "House of Dreams" in Amersfoort, ein normale sexclub mit 3 sm-zimmer.

Bei begegnung sah sie nicht so aus wie die bilder. Sie ist etwas älter und auch viel voller dann auf die bilder. Später erklärte sie das die bilder aus einem sm-studio in München waren ein paar jahre her.

Ich hatte pro mail die kleidung-wunsch und die session-wunsch gesendet. Leider hat sie nur die lakstiefel da und nicht die weitere kleidung-wunsch (sie hat pro mail gesendet das meine kleidung-wunsch kein problem war).
45min gebucht, in die session bekam ich alles was vereinbart war.

So alles gut, aber auf die bilder ist sie schoner, so meine erwartungen waren zu hoch. Auch das sie meine kleidung-wunsch nicht erinnern konnte bei besuch war nicht ganz toll. Denke das es bei diese besuch bleibt.

Re: Mrs. Michela in Amersfoort

Sa, 27.Okt 2018, 22:53
Schade für dich. Eine enttäuschende Session ist immer ein Ärgernis. Ich kann allerdings bestätigen, dass sie in München (so viele Jahre ist das gar nicht her) schlank (fast schon zu skinny) und auch so attraktiv wie auf den Bildern war.

Grüße,
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“