Moin Moin
Fr, 07.Aug 2009, 11:47Auf der Suche nach einem Dominastudio in Hamburg bin ich in diesem Forum gelandet. Die Frage, auf die ich mir von diesem Forum eine Antwort erhoffe, ist: wie finde ich das passende Studio für meine Vorstellungen (dazu später mehr). Ich bin mir sicher, dass ich durch die Erfahrungen anderer Mitglieder eine Antwort auf meine Frage bekommen werde. Vielleicht kann ich ja auch meinerseits Fragen beantworten. Ich habe bereits einige Studiobesuche hinter mir, leider scheint es dieses Studio nicht mehr zu geben. Interessant wäre für mich auch ob jemand anderes dieses Studio übernommen hat und es vielleicht weiterführt, die Rede ist von Heli Krohn. So, wie bereits angekündigt, jetzt etwas zu meinen Faiblen. Für mich steht ein Rollenspiel im Vordergrund, bei dem ich eingesperrt werde und in Eisen und Ketten gelegt werde. Für mich ist Distanz wichtiger als Nähe, ich möchte es erleben isoliert zu sein und nach und nach immer mehr meiner Freiheit beraubt zu werden. Ich mag keine Gewalt! Zum Equipment sollten eine Zelle oder ein großer Käfig gehören, sowie verschiedene Eisen, Ketten, Hand- und Fußschellen sowie Schlösser. Es wäre toll wenn Ihr mich bei meiner Suche nach meinem Traum unterstützen würdet! Vielen Dank