Re: Mitwirken Videodreh gesucht
Do, 17.Okt 2024, 18:36wie wäre es denn, wenn du dich erstmal selber umsiehst in der Szene?
Es gibt genügend Damen die Videodrehs machen aber dazu musst du schon selber aktiv werden
Es gibt genügend Damen die Videodrehs machen aber dazu musst du schon selber aktiv werden
Fr, 18.Okt 2024, 07:27Vielleicht solltest Du Dir als erstes die Frage stellen, wie Du auf eine solch lieblos hingeknallte Frage reagieren würdest: Ich tippe mal auf: gar nicht.
Warum sollte eine Dame in Erwägung ziehen, dich in ein Film-Projekt einzubinden, wenn Du dir noch nicht mal die Mühe machst, einen vollständigen Satz zu schreiben. Geschweige denn zu erwähnen welche Themengebiete für dich infrage kommen, ein paar Dinge zu Dir zu sagen, in welcher Region du suchst usw.
Ich behaupte mal, das die Mehrzahl der Damen nicht nägelkauend darauf wartet, das sich endlich jemand erbarmt, von ihnen in einem Video bespielt zu werden.
Warum sollte eine Dame in Erwägung ziehen, dich in ein Film-Projekt einzubinden, wenn Du dir noch nicht mal die Mühe machst, einen vollständigen Satz zu schreiben. Geschweige denn zu erwähnen welche Themengebiete für dich infrage kommen, ein paar Dinge zu Dir zu sagen, in welcher Region du suchst usw.
Ich behaupte mal, das die Mehrzahl der Damen nicht nägelkauend darauf wartet, das sich endlich jemand erbarmt, von ihnen in einem Video bespielt zu werden.
Viele Grüße , Shimada
Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen
Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen
So, 20.Okt 2024, 09:43Das ist mal wieder ein schönes Beispiel einer Anfrage, über die sich sämtliche Damen und dann die Anfragenden beschweren.
Die Dame hat wieder einen dahingeklatschten Satz erhalten und absolut keine Lust ( was verständlich ist ) darauf zu antworten.
Der Anfragende sagt: " Ich habe die Dame angeschrieben, aber keine Antwort bekommen. Gefällt mir nicht !"
Was immer gilt: "Wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus !"
Sprich: wer einfach was hinrotzt, wird auch wie Rotze behandelt.
Die Dame hat wieder einen dahingeklatschten Satz erhalten und absolut keine Lust ( was verständlich ist ) darauf zu antworten.
Der Anfragende sagt: " Ich habe die Dame angeschrieben, aber keine Antwort bekommen. Gefällt mir nicht !"
Was immer gilt: "Wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus !"
Sprich: wer einfach was hinrotzt, wird auch wie Rotze behandelt.