Eine Domina zu finden für ein nächtliches Vergnügen zu späterer Stunde ist nicht ganz einfach.
Das einzige Studio mit einer regulären Öffnungszeit bis 1 Uhr Nachts ist wohl Kates Palace of Sin.
Und Lady Viola bietet, nach vorheriger Absprache, Termine zu jeder Uhrzeit.
Re: Mitternachtssession
Di, 23.Jul 2013, 08:37Ich denke mal, dass kaum eine Kollegin Lust hat, zu später Stunde ins Studio zu gehen, um dann festzustellen, dass der Gast nicht kommt und es bloß mal wieder eine Verarsche war.
Anders sieht die Sache natürlich aus, wenn man sich schon kennt oder der Besucher bereit ist, eine Anzahlung im Voraus zu leisten. Könnte mir vorstellen, dass bei seriöser Anzahlung der Krankenstand unter den Berliner Ladies rapide sinkt
Gruss
Lady Maclaine
Anders sieht die Sache natürlich aus, wenn man sich schon kennt oder der Besucher bereit ist, eine Anzahlung im Voraus zu leisten. Könnte mir vorstellen, dass bei seriöser Anzahlung der Krankenstand unter den Berliner Ladies rapide sinkt

Gruss
Lady Maclaine
Re: Mitternachtssession
Fr, 26.Jul 2013, 22:25Und dann auch noch gleich mit zwei Ladies im tiefen Wald.
Da ich solche Abenteuer-Konstellationen abseits der BDSM-Studio-Routine ja auch liebe ... Erzähl doch mal, lieber unartiger, was die Damen mit dir so getrieben haben. Ich bin da total drauf gespannt.

Da ich solche Abenteuer-Konstellationen abseits der BDSM-Studio-Routine ja auch liebe ... Erzähl doch mal, lieber unartiger, was die Damen mit dir so getrieben haben. Ich bin da total drauf gespannt.