Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Catherine Bizarr herself in AB
FETISCH INSTITUT in Berlin
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Bizarrlady Lana (LanaDT)

Di, 23.Nov 2004, 14:07
Hallo veit,

auch hier gilt - die Geschmäcker sind verschieden.

Habe sie vor etwa ein, eineinhalb Jahren besucht und bin wieder gegangen.

Sie macht den Eindruck als wäre es "der letzte Versuch" zum Abschluß einer langen Karriere in Bordellen. Das Studio bestand aus einer Liege mit Plastiklaken und einem kleinen Käfig.

Die Mistress war äußerst füllig und wirklich schon gereift, ihre Art und Weise war zusätzlich für obige Einschätzung maßgebend.

Diskretion war nicht gegeben - während unseres Gespräches liess sie einen weiteren Gast ein und dann im Nebenraum warten, am Ausgang kam bereits der nächste.

Da wird sich in Mainhattan sicherlich was besseres finden lassen.


Viel Erfolg bei der Suche

tomcat

So, 28.Nov 2004, 20:38
War mal vor 3-4 Jahren zum Anschaun da... und ging wieder weg,
eben weil mir die Lady nicht so gefiel (eher normale Prostituierte als
Domina) und das Studio auch nicht toll war. Ich glaub, vor dem Hauseingang
war eine Art Wegweiser für Laufkundschaft zu ihr angebracht, von wegen Diskretion...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“