Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Re: mistress sadira

Do, 28.Jun 2018, 20:10
Hallo

Ob es sich lohnt, oder nicht, muss ein jeder für sich selbst entscheiden.
Der Mistress ist nach eigenen Angaben, kein Fetisch fremd, und ein Sklave ,muss vor Ihr nichts peinlich sein.
Klinik Spiele sind nicht Ihr metier, da Sie keinerlei medizinische Ausbildung hat.
Für mich hat sich der Besuch gelohnt!
Spanking: Sie verfügt über genügend Schlagwerkzeuge, o\o für zärtlich sadistisch bis zum erfahrenen maso Sklaven auspeitschen.. ist alles dabei.
Fußfetisch: Ein anbet Sklaventraum. Das verwöhnen der Füße hat mir sehr gefallen.
Via Strapon, wurde ich ordentlich durch ge__ckt.
Halsband, Leine, Andreas Kreuz, Käfig %knast% und jede Menge Spielzeug sind vorhanden.
Ein ordentliches Gespräch ohne Zeitdruck vor und danach hat auch statt gefunden.
Die Mistress ist vor und nach der Session sehr nett und wirkt wie eine Freundin. Nachdem mir das Halsband umgelegt wurde, ist Sie voll Domina/Herrin. Für mich steht fest, das war nicht das Letztemal, das ich bei der Mistress Sadira war. Ich kann Sie sehr empfehlen. Das Studio ist klein und sehr sauber. Evtl. werde ich mich mal als Zofe anbieten. Sie hat Perücken und schminkt auch. Ich denke, die Mistress ist eine Reise von 150 km wert. Ein Anruf um seinen Fetisch zu erfragen in jedem Fall!
Sie hat eine atemberaubend schöne Figur, steht voll auf Leder %Dominas% und weiß dies gut zur Geltung zu bringen. Hoffe ich konnte etwas helfen. Gruß aus Dortmund,
Holger
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“