Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Mistress Nora Marinelli in Wien

Mo, 03.Nov 2014, 23:02
Hallo allerseits,

bin neu hier und bin leidenschaftlicher Fussfetischist.Stehe auf schön gepflegte Frauenfüsse,gerne mit Geruch und vieles mehr.
Bin demnächst geschäftlich in Wien und bin auf der Seite von Mora Marinelli gestossen.
Sie ist genau mein Fall und Ihre Füsse genauso.
Meine Frage wäre: War schon jemand bei Ihr bzw. hat jemand Erfahrungen mit Ihr gehabt?Nicht nur im Fussfetischbereich sondern generell.Wie ist sie drauf?Ist sie ein Besuch wert?Oder eher Abzocke?
Auf Antworten wäre ich sehr froh denn ich hab keine Lust Zeit und Geld in den Sand zu setzen.

Footsucker

Re: Mistress Nora Marinelli in Wien

Di, 17.Feb 2015, 08:46
hallihallo,
sorry aber ich habe dein en Beitrag erst jetzt gesehen. Die Dame war früher als Nora Biagotti tätig. Ich kann nur sagen, sie hat Ihren Preis, ist aber jeden Cent wert. Wenn man sich etwas mit Ihr ausmacht so bekommt man das auch, aber natürlich auf ihre Art, und die kann was. Als grenzgänger bin ich immer voll auf meine Kosten gekommen. Sehr professionell, sehr schön, sehr dominant, sehr GUT.
Lg
Jobar

Re: Mistress Nora Marinelli in Wien

So, 03.Mai 2015, 12:56
War schon mehrmals bei Ihr.
Setzt meine Neigungen einfach super gnadenlos um. Hält sich an das Vorgespräch.
Telefonisch Kleidung vereinbart. Business- Kostüm, Seidenbluse, tiefes Dekolletee, kurzer enger Rock, schwarze halterlose Strümpfe.....
Besonders toll fand ich, dass Sie meine Spankinglust freudig umsetzt und minimale Hautschäden bei maximalen Gefühl erzeugen kann.

Hier wurden 2 Absätze aus Jugendschutzgründen vom Moderator gelöscht!

Wir vereinbarten, dass es kein Safeword gibt und Sie hat einfach weitergemacht, als ich um Gnade flehte.
Im Nachinein muss ich sagen, das Beste, was ich bei Dominas je erleben durfte.
Die Fotos finde ich nicht so gut. In Natura sieht Nora meines Erachtens besser aus.
Preislich ist Sie im Rahmen des WEttewerbs. Qualität gibt es nirgens umsonst.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“