Mistress Michelle im Atelier?
Do, 30.Aug 2012, 16:56Hat jmd Erfahrung mit dieser Lady? Die Bilder sind der Wahnsinn:-) leider sieht man ihr Gesicht nicht...
Lady Emiliana war tatsächlich mal als Gastdomina im Cologne Decadence. Ich fand sie damals optisch sehr ansprechend. Leider hatte sie damals etwas Probleme Termine einzuhalten bzw. hat Termine doppelt vergeben.Stefan Bayern Sklave hat geschrieben:und das hat nichts zu tun das ihr euch persönlich gut kennt???
doch das ist sie 100%
woher willst du das mit facebook wissen??
Ach und Lady Emiliana hat nie in Köln gerbeitet??? dann ruf mal Köln decadenz an
und ja kann ich dir sagen weil sie in Bayern jedes Studio schon durch hat im negative Sinne
Ich kenne Emiliana weder persönlich, noch gut. Eigentlich kaum.Stefan Bayern Sklave hat geschrieben:und das hat nichts zu tun das ihr euch persönlich gut kennt???
- nein, sie ist es nichtStefan Bayern Sklave hat geschrieben:doch das ist sie 100%
- nein, ich sagte nicht, sie habe niemals in Köln gearbeitet, ich gab an, dass sie aktuell nicht im Atelier arbeitet.Stefan Bayern Sklave hat geschrieben:Ach und Lady Emiliana hat nie in Köln gerbeitet??? dann ruf mal Köln decadenz an
- bei fb hab ich eine eigene Chronik, sie war auf meiner Liste, - war -! und deswegen weiß ich dasStefan Bayern Sklave hat geschrieben:woher willst du das mit facebook wissen??