Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence

Mo, 07.Jan 2008, 11:12
Ich habe sie vor etwa zwei Jahren kennen gelernt, als sie noch bei femmes fatales war. Sie war sehr nett und konnte auch recht gut mit dem Dildo umgehen. Insgesamt war sie sehr soft, für mich zu soft. Daher nur eine einmalige Session. Damals nannte sie sich auch anders, ich meine Alexa.

Do, 21.Feb 2008, 23:27
Hatte letztes Jahr mal das Vergnügen. Sieht für ihr Alter noch sehr gut aus und riecht auch unheimlich gut, war mir aber auch zu soft. Eher was für den Freund von heavykuscheligem Bizarrsex als von härterer Erziehung.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“