Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!

MISTRESS BEVERLY

Mo, 21.Mär 2011, 22:47
Hallo,

ich habe bei ladies.de die Anzeige von Mistress Beverly gesehen. Mich hat es sehr angesprochen. Am Telefon war sie sehr nett. War schon jemand bei ihr? Gibt es irgendwelche Erfahrungen. Im Internet habe ich sie auch auf der Homepage von Mistress Solitär gefunden. Würde es gerne mal ausprobieren, jedoch möchte ich keinen Reinfall erleben.
Ich komme ursprünglich aus Berlin und bin auf der suche nach einer neuen Stammdomina im Raum Frankfurt.

Di, 22.Mär 2011, 11:05
Hallo feetfeti,

ich hatte bisher drei Sessions mit ihr und kann sie durchaus empfehlen. Sie ist sehr nett und einfühlsam und kann auch recht sadistisch sein. Ob sie zu deinen Neigungen passt, must du selbst rausfinden. Ich glaube nicht, daß du mit ihr einen Reinfall erleben wirst. Eine Hardcore-Domina ist sie allerdings nicht.

Viel Spass, Canedass

Mi, 23.Mär 2011, 09:34
hatte mal eine session mit ihr vor längerer zeit, als sie gerade angefangen hat in frankfurt zu inserieren (knappes jahr her). preis ist absolut empfehlenswert (damals jedenfalls, weiß nicht wie es heute ist)

sie sieht ganz gut aus, machte mir aber einen sehr unerfahrenen eindruck. hat sich auf alles eingestellt und versucht, aber der funke ist irgendwie nicht übergesprungen und somit hab ichs bei dem einen besuch belassen.

vielleicht sollte ich mal wieder hin, jetzt mit einem jahr mehr erfahrung... wer weiß...
es grüßt euch atratus aus frankfurt

Fr, 19.Aug 2011, 08:41
Hallo Gemeinde,

gibts inzwischen was neues von ihr, will mal Sonntags zu ihr fahren, weiß nur nicht in wie weit sie etwas mit meinen Vorlieben, NS, Leckdienste, FS, anfangen kann.

gruß
analyst
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“