Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Re: Mistress Bella Lugosi

Mi, 07.Sep 2022, 10:20
Zu einer Session mit ihr kann ich nichts sagen, jedoch habe ich sie vor einiger Zeit kurz im Sweet Tabu getroffen, als sie dort zu Gast gewesen ist und empfand sie als einen sehr angenehmenen und erhabenen Menschen! Ihre Ausstrahlung hatte nahezu etwas adeliges ;)
Wäre ich Bottom, hätte zumindest ich mich schon längst um eine Session mit ihr bemüht!
Aber vielleicht kann ja noch jemand der sie in Aktion erlebt hat etwas sagen.
Um uns besuchen zu dürfen, musst du dich unserer zunächst als würdig erweisen o\o

xx Herrin Xenia und Lady Samira

https://www.domina-duo.de/

Re: Mistress Bella Lugosi

Fr, 10.Mär 2023, 19:44
Waterlion08 hat geschrieben:
So, 04.Sep 2022, 19:46
Gibt es jemanden mit Erfahrungen zu Mistress Bella Lugosi aus dem Studio Lux?Finde leider sehr wenig zu ihr und würde mich daher freuen, ein wenig mehr Infos zu erhalten.
Hi Waterlion08, es handelt sich um eine wirklich professionelle Domina und im AVALON könnte man Ihrer Künste zu normalen Studiopreisen teilhaftig werden.

Nun kommt es darauf an, was Du begehrst. Wenn sich Deine Vorstellungen mit Ihren Vorlieben decken, wirfst Du Dein Geld nicht zum Fenster hinaus.

Leider gibt es das AVALON nicht mehr, doch wenn Du diese Dame gefunden hast, steht bestimmt auch dort, ganz in der Nähe, wo sie jetzt ihre Zeremonien zelebriert.

Aus diesem Grund empfehle ich Dir nur, unter den angegebenen Kontaktdaten nachzufragen.

Sei gegrüßt von lic
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“