Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

MissCheyenne

So, 20.Jul 2003, 01:06
Hallo

Wer kann mir sagen ob MissCheyenne noch im Maisson de Roissy ist oder wie ich vor kurzen erfahren hatte, ob sie jetzt im Studio Riva ist.

ich liebe Katzen
alf

MCH

So, 20.Jul 2003, 01:16
MCH ist meines Wissens nach im Studio der Lady Riva.
Kannst ja MCH direkt in Ihren Forum fragen, dann hastes aus erster Hand.

: was soll da mit den Katzen duz
reite jede Stute zu.
mfg Domius

Welcjhes Studio?

So, 20.Jul 2003, 02:13
Hi Domius

Guter Tip, werde Im Forum bei MissCheyenne n.

Wasdas mit den Katzen soll, na noch nie Alf in TV gesehen.

Alf sagt doch immer : Katzen liebe ich, die habe ich zum fressen gern. %lach% %lach% %lach% Und daher

ich liebe Katzen
alf

Ich selbst

Mo, 28.Jul 2003, 18:51
Hallo Alf,

du alter "Katzenvernascher" :-D . Mich erreichst du wieder im Maison de Roissy, aber nur nach Termin. Melde dich halt bei mir!

Miss Cheyenne

Fr, 29.Aug 2003, 21:46
Ich habe Miss Cheyenne vor kurzem im Maison de Roissy kennengelernt. Seit diesem Treffen bin ich ein absoluter Fan von Ihr. Ihre Ausstrahlung, ihr Körper und ihre Phantasien - absolut traumhaft. Die Mainzerstrasse ist nicht nur eine Reise wert.
Peter

Mi, 01.Okt 2003, 18:05
Hi Jan

Willkommen im Forum!! winke winke

Wieso kann ich meine Antworten nicht in den Foren sehen ?

Also ich seh sie, du sie jetzt bestimmt auch.

Ich kann mir vorstellen, das du deine Postings abschickst und danach nicht
auf Forenübersicht gehst.
Du wirst warscheinlich nur zurück klicken, dann ist der Text natürlich noch nicht drin!!

Alf und Katzen

So, 19.Okt 2003, 20:32
Hallo Alf,

super Dein Faible für Katzen. Selbst wenn Du auch schon mal einen Tieger gefangen hast, wäre ich bei Miss Cheyenne sehr vorsichtig.

Klasse Frau, vielleicht noch mit einer etwas unübersichtlichen Positionierung. Die Dame hat aber auf jeden Fall das Zeug, in Regionen der absoluten Top-Dominas wie Lady Ramirez oder Miss Nora zu stossen.

Viele Grüsse, Bart Simpson

Mi, 21.Apr 2004, 11:28
Hallo Helmut

"Die Gute sollte ihr Profil mal aktualisieren!"

Ich glaube da verlangst du zuviel von Ihr.Die ist soooo mit dem geldzählen beschäftigt das sie für solche Dinge keine Zeit hat.Es lebe der Lifestyle! wüürrrggg

Gruß Rubberfriend

Mi, 05.Mai 2004, 21:20
Ich verstehe ja nicht, wie Ihr auf die Idee kommt das ich eine Internet Domina bin? Ich bin täglich im Maison de Roissy erreichbar, doch das will hier wohl kaum jemand hören, was?

Im übrigen hier mal ein Preview vom heutigen Update, für Euch Hacker! :-) Ich finde mich nämlich okay so wie ich bin, was andere sagen interessiert mich nicht!

Bild
Zuletzt geändert von Art of Domination am Mi, 05.Mai 2004, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.

Hier ist jetzt Schluß!

Do, 13.Mai 2004, 16:34
Ich hatte schon mal gebeten, nur noch informative Beiträge zu posten
und nicht in einen Chat auszuarten! Dazu ist unser Chat Corner da!

Geht Bitte in das persönliche Forum von Miss Cheyenne oder in den Chat Corner und laßt hier die sinnlose Diskussion über Autos, Ibizza, Webdesign usw.!

Die restlichen Beiträge zur Diskussion Lifestyle Domina findet ihr im Chat Corner: http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... =6088#6088
Hier könnt ihr weiter diskutieren.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Köln“