Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself in AB
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Bizarrlady Lana (LanaDT)
FETISCH INSTITUT in Berlin

miss solitaire im domizil der gräfin

Mo, 11.Apr 2005, 17:18
hallo zusammen,

nachdem ich hier in "düsseldorf" noch nichts über miss solitaire gelesen habe, eröffne ich mal einen thread zum meinungsaustausch, nachdem ich die dame kennen lernen konnte.
ich muß sagen, die fotos auf ihrer sehr stilvollen hp entsprechen absolut dem realen erscheinungsbild. eine sehr gepflegte und niveauvolle frau, dazu sehr umgänglich und sehr korrekt, wie ich sie kennen gelernt habe.
optisch und geistig ganz nach meinem geschmack.

werde mich bei ihr sicherlich wieder sehen lassen und bin gespannt auf weitere meinungen...

gruss

gast5

Miss Solitaire

Di, 12.Apr 2005, 00:36
Hallo gast5,

warum fängst du nicht an und postest deine Erfahrungen etwas detaillierter.

Das wäre doch schon einmal ein schöner Anfang und Anreiz für andere Verehrer dieser Lady, die ich übrigens ebenfalls sehr reizvoll finde, jedoch wegen ihrer Erreichbarkeit schlecht aufsuchen kann.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“