hallo zusammen,
nachdem ich hier in "düsseldorf" noch nichts über miss solitaire gelesen habe, eröffne ich mal einen thread zum meinungsaustausch, nachdem ich die dame kennen lernen konnte.
ich muß sagen, die fotos auf ihrer sehr stilvollen hp entsprechen absolut dem realen erscheinungsbild. eine sehr gepflegte und niveauvolle frau, dazu sehr umgänglich und sehr korrekt, wie ich sie kennen gelernt habe.
optisch und geistig ganz nach meinem geschmack.
werde mich bei ihr sicherlich wieder sehen lassen und bin gespannt auf weitere meinungen...
gruss
gast5
Miss Solitaire
Di, 12.Apr 2005, 00:36Hallo gast5,
warum fängst du nicht an und postest deine Erfahrungen etwas detaillierter.
Das wäre doch schon einmal ein schöner Anfang und Anreiz für andere Verehrer dieser Lady, die ich übrigens ebenfalls sehr reizvoll finde, jedoch wegen ihrer Erreichbarkeit schlecht aufsuchen kann.
warum fängst du nicht an und postest deine Erfahrungen etwas detaillierter.
Das wäre doch schon einmal ein schöner Anfang und Anreiz für andere Verehrer dieser Lady, die ich übrigens ebenfalls sehr reizvoll finde, jedoch wegen ihrer Erreichbarkeit schlecht aufsuchen kann.
Mi, 13.Apr 2005, 18:28
Berichte doch einfach mal über Deine Erfahrungen.
Ich wollte schon lange mal bei der Lady vorbeischauen.
So long
Boxi
Ich wollte schon lange mal bei der Lady vorbeischauen.
So long
Boxi
Miss Solitär
Di, 26.Apr 2005, 12:43Ich habe auf ihrer HP gesehen das sie jetzt im BDSM-Institut Arte Vivente (Essen-Kettwig) zu erreichen ist.