Ich will hier mal klar stellen, dass ich mich LETZTES JAHR im MAI 2008 komplett in mein Privatleben zurückgezogen habe!!!
Es grenzt schon fast an Rufschädigung und Stalking wenn ich hier so manch Eintrag lese! Ich kanns kaum fassen dass hier spekuliert wird ob die Polizei das Studio geschlossen hat?? Was soll das?? Und wieso verpufft "ein Stern" weil er sich ins Privatleben zurückgezogen hat? Das begreife ich nicht ganz?!
Ich habe mich freiwillig in mein Privatleben zurückgezogen, aus Jobgründen, aus krankheitsbedingten Gründen und aus Gründen meiner persönlichen Einstellung was die professionelle Ebene angeht!
Meine Neigungen lebe ich nur noch mit auserwählten Stammleuten aus, so ganz kann ich ja nicht auf meine Gemeinheiten verzichten, aber Leute, tut mir einen Gefallen und lasst BITTE diese Spekulationen sein, das ist lächerlich!
Mich gibt es nicht mehr als "Miss Smaragd", deshalb auch die Namensänderung in der SZ, da mir ja unterstellt wurde ich mache da mit einem anderen Namen rum, hallo aufwachen bitte, ich schreibe da PRIVAT mit Personen die ich kenne und strebe sicherlich keine anonymen Sessions an!
Ich hoffe dass ich nun Klarheit schaffen konnte, respektiert bitte dass ich ein PRIVATLEBEN habe, ich respektiere euers auch!
Und diese ganzen Spekulationen und Gerüchte bin ich leid, wer Fragen hat schickt mir einfach eine PM hier im Forum, ich werde dann per E-Mail informiert und beantworte gerne eure Fragen!
So, jetzt musste ich mal Dampf ablassen