Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea

Miss Smaragd im Privatleben!

So, 15.Feb 2009, 19:44
So liebe Leute, nach monatelanger Abstinenz schaue ich ins Forum und bin ein wenig erschrocken über manch Posting!
Ich will hier mal klar stellen, dass ich mich LETZTES JAHR im MAI 2008 komplett in mein Privatleben zurückgezogen habe!!!
Es grenzt schon fast an Rufschädigung und Stalking wenn ich hier so manch Eintrag lese! Ich kanns kaum fassen dass hier spekuliert wird ob die Polizei das Studio geschlossen hat?? Was soll das?? Und wieso verpufft "ein Stern" weil er sich ins Privatleben zurückgezogen hat? Das begreife ich nicht ganz?!
Ich habe mich freiwillig in mein Privatleben zurückgezogen, aus Jobgründen, aus krankheitsbedingten Gründen und aus Gründen meiner persönlichen Einstellung was die professionelle Ebene angeht!
Meine Neigungen lebe ich nur noch mit auserwählten Stammleuten aus, so ganz kann ich ja nicht auf meine Gemeinheiten verzichten, aber Leute, tut mir einen Gefallen und lasst BITTE diese Spekulationen sein, das ist lächerlich!
Mich gibt es nicht mehr als "Miss Smaragd", deshalb auch die Namensänderung in der SZ, da mir ja unterstellt wurde ich mache da mit einem anderen Namen rum, hallo aufwachen bitte, ich schreibe da PRIVAT mit Personen die ich kenne und strebe sicherlich keine anonymen Sessions an!
Ich hoffe dass ich nun Klarheit schaffen konnte, respektiert bitte dass ich ein PRIVATLEBEN habe, ich respektiere euers auch!
Und diese ganzen Spekulationen und Gerüchte bin ich leid, wer Fragen hat schickt mir einfach eine PM hier im Forum, ich werde dann per E-Mail informiert und beantworte gerne eure Fragen!

So, jetzt musste ich mal Dampf ablassen o\o
%gern% winke winke :-D

So, 15.Feb 2009, 20:25
ohh..wenn ich schonmal hier bin....

ich verabschiede mich dann mal offiziell (auch wenn ich schon seit 9 Monaten zurückgezogen bin) von allen Forenbetreibern die mich durch viele schöne und unschöne Jahre im Forum begleitet haben, hier hatte ich immerhin meine "Anfangszeiten" und hier war der einzige Ort an dem ich öffentlich Beiträge geschrieben habe bzw. mich öffentlich mit Anderen ausgetauscht habe - machts gut Jungs winke winke

von den registrierten Besuchern, ob Sklaven, Subs, Gönnern und auch Neidern, Feinden und Spinnern *g* möchte ich mich ebenfalls offiziell verabschieden, ohne euch hätten wir dominanten Ladies nämlich nicht so viel Spass %gern%

alle Ladies da draussen, lasst euch nicht untergriegen, die Jungs hier können manchmal ganz schön biestig sein, aber in Wirklichkeit meinen sie es gar nicht so %gern%

Wer mich kontaktieren möchte, darf dies gerne tun, ein wenig werde ich euch schon vermissen!
Auf die ein oder andere Party werde ich sicherlich noch weiter gehen und den/die Ein oder Andere wieder treffen,
bis bald also winke winke winke winke %gern% %gern%

Mo, 16.Feb 2009, 08:00
Schön, zu lesen, dass auch Miss Smaragd sich gerne an die Forums- Anfangszeit erinnert.

Hast sehr geholfen dabei, unser Forum hochzubringen und auch wenn es mit einem persönlichen Kennenlernen nie geklappt hat - wünsche dir ebenfalls eine Menge Freude und Spaß im Privatleben, und doch gebe ich dir als weiser, gereifter sowie vollbärtiger Mann mit auf den Weg, was den Profi- SM angeht: " Never say never...." :-D

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 16.Feb 2009, 10:48
danke vielmals ihr 2 ;-)

aber um zu dem Spruch des vollbärtigen Weisen einzugehen::
Ich denke kaum dass ich nochmal richtig zurück kommen werde, denn meine persönliche Philosophie des SM passt einfach nicht zum "Profi-SM", ich lebe es mit auserwählten Personen, das war's...

ich hatte echt sehr gute Zeiten, aber war ich doch über manche Interessenten, die nur eine Dienstleisterin in Einem sehen, verärgert, denn im Endeffekt ist man das und das will und wollte ich nie sein. Das waren auch die Gründe dass so manche Studioinhaberin an mir verzweifelt ist, da ich Diesen und Jenen wieder fortschickte und das war der Grund es selbständig im eigenen Reich zu probieren wo ich mit anderen Dingen konfrontiert wurde, die Kosten MUSSTEN rein, also musste ich Dienstleisterin sein und das bin ich nicht und deshalb gab ich es auf!

Auch das Verhalten und diese ganzen Intrigen in der "Profiszene" ist nicht so Meines, deshalb bin ich eher der Einzelplayer gewesen, ich habe wenige wirklich gute und zu respektierende Profidamen kennengelernt, vorallem Isabel habe ich viel zu verdanken!
Aber ich habe auch die Schattenseiten des Studiobetreibens gespürt, meine Anwälte haben selbst jetzt noch ordentlich zu tun, vielleicht schreibe ich mal ein Buch, denn das glaubt mir sonst keiner ;-))

Im Grunde bin ich es leid mich öffentlich rechtfertigen zu müssen über Dinge die evtl. nicht mal so sind wie es erzählt werden, man ist da leider machtlos dagegen und auf Dauer wird es nur lästig, ich habe da keine Lust zu, jede Woche eine andere Story über sich selbst zu hören oder zu lesen härtet zwar ab, aber macht auf Dauer auch müde und gefrustet..

Mir geht es sehr gut in meinem Privatleben, ich habe einen guten Job, ein geregeltes normales Leben, Freunde und Bekannte die mich durch dick und dünn begleiten und dünn sah es letztes Jahr bei mir aus da ich 3 Monate flachgelegen habe, aber es geht langsam wieder aufwärts zum Glück, immer positiv denken! Natürlich habe ich auch noch den Kontakt zu meinen Ladies die mich immer auf dem Laufenden halten ;-)

So ganz verschwunden bin ich nicht, da ich noch die ein oder andere Webseite betreue, und an diesem und jenen Projekt mitarbeite, aber alles eher "Hinter den Kulissen".
Also wer Bedarf an Webdesign, Memberbereichen, Shopsystemen, Foto- Filmdrehs, etc. hat spricht mich einfach an ;-)

winke winke

Mo, 16.Feb 2009, 18:39
Deine Beweggründe, die dich dazu veranlasst haben, dem Dienstleistungs- SM den Rücken zu kehren, akzeptiere ich uneingeschränkt, absolut nachvollziehbar.

Und doch lernte ich sogenannte Profi- Dominas kennen, die ihren Studio- SM doch sehr nahe an den allumfassenden, realen SM angenähert haben....

Dies erreichten sie z. B. durch großzügige Zeitauslegungen oder einen persönlichen Umgang. Es betrifft aber durchweg Studiobesitzerinnen.

Gewisse Zickereien oder Stutenbissigkeiten sind in der Tat nicht selten in der Profi- Szene, wobei die " Täter " nur wenige sind, beinahe an einer Hand abzuzählen. Aber die machen Stress für 100.... :-D

Wie auch immer, lass mal wieder von dir lesen, so ganz ohne den Edelstein würde mir etwas fehlen. Ich meine, so hin und wieder mal.... :-D

Schön auch, dass du wieder gesund und munter zu sein scheinst.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Sa, 21.Feb 2009, 11:35
Bin grad hier vorbeigrauscht um zu sehen warum denn die Seiten von Lady SaphiraMiss Smaragd Profiszne bekannt. Schön, daß es dieses Forum gibt.
danke
Sehr geehrte Miss Smaragd,
ich kenne kenne Sie nicht persönlich und doch haben Sie mich ein wenig die letzten Jahre begleitet. Die Gründe möchte ich nicht näher erläutern, doch einen.... (ich sag nur Download und Wallpaper). Ihre Ausstahlung ist immer ein Hammer gewesen über den nur wenige Frauen verfügen. Allein dadurch werden Sie sicher auch außerhalb der geschäftlichen Welt ihre Passion ausleben können. Ich wünsche Ihnen für ihr Privatleben alles erdenklich Gute.
Ihr Statement zu ihrem Ausstieg finde ich sehr interessant und sehr gut.

winke winke

So, 22.Feb 2009, 07:02
@domhunter:

Weiser alter Mann...was du so alles weißt und nachvollziehen kannst.
Großes Kino bravo :-D *uurgsh

So, 22.Feb 2009, 07:39
Kann ich, in der Tat, auch wenn du dies nun gar nicht glauben kannst oder eher möchtest.

Ist aber auch nicht so wichtig.

Zu deiner Info - Miss Smaragdwar schon von Anfang an dabei und hat entscheidend geholfen damals, das Dominaforum mit aufzubauen und so etwas vergisst man bei uns nicht.

Insofern ist meine Nachricht persönlich an Miss Smaragd gerichtet und irgendwie empfinde ich jetzt deinen Kommentar wie oben als etwas überflüssig....Zurückhaltung ist manchmal eine Zier aber anscheinend nicht immer deine Sache, oder?

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Mo, 23.Feb 2009, 00:49
DomHunter hat geschrieben:
Insofern ist meine Nachricht persönlich an Miss Smaragd gerichtet

...............und warum dann öffentlich! "kopfkratz"

ich meine, sobald du etwas öffentlich poste, muss du doch mit Beiträgen rechen, ob deren Inhalt dir nun in den Kram passen oder nicht!

is halt so!

PS.: da denke ich doch gerade über eine neue Fuktion nach, soetwas wie einen "Contrafilter"!
Lg begbie

hey ho, let it snow!

Mo, 23.Feb 2009, 06:54
Noch einer, der seinen Senf beinahe zwanghaft dazugeben muss!

Ist offenbar verdammt schwer, einfach mal einen Kommentar ohne geistreiche Zusätze unkommentiert stehen zu lassen oder sich einfach nur freundlich thematisch zu äußern.

Nun erklärt mir also einer, was " ist " oder nicht.

Immerhin ist dieser tolle " Austausch " ein Parade - Beispiel dafür, wie es nicht sein soll und ein Synonym unter anderem auch für Miss Smaragd Rückzug, die sich hier dauernd rechtfertigen musste, weil irgendwelche Wortakrobaten permanent Gerüchte und andere geistreiche Kommentare über sie ins Forum setzten.

Womit ich es hiermit schließe und Miss Smaragd zu ihrem Entschluß nur beglückwünschen kann.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“