Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Miss Rebecca Cuckold Session

Di, 10.Apr 2018, 09:01
Hallo zusammen,

gestern durfte ich Miss Rebecca und ihrem Partner im Studio Sex-Session in Dortmund eine Cuckold Session erleben.

Der Termin war schnell und problemlos abgemacht, Wünsche durfte ich vorab per Mail mitteilen.

Das Studio ist top, gut ausgestattet und sehr sauber. Miss Rebecca begrüßte mich im von mir gewünschten Outfit. Vorab haben wir noch Einzelheiten geklärt und danach ging es schon los.

Die Session die ich dann erleben durfte hat alles, was ich mir vorher vorgestellt und insgeheim gewünscht habe, übertroffen. Die beiden haben meine Wünsche perfekt umgesetzt und hatten sichtlich Spaß bei der Sache.

Miss Rebecca ist wunderschön und sehr sympathisch. Genauso ihr Partner. Beide haben einen schönen Körper und wissen wie sie ihn einsetzen.

Alle die den Bereich Cuckold interessant finden oder bereits erste Erfahrungen damit gemacht haben, lege ich die beiden ganz nah ans Herz. Auch für Anfänger absolut empfehlenswert.

Sollte mein Bericht wie eine versteckte Werbung aussehen, kann ich da leider nichts für, denn ich fand die Session einfach nur grandios.

Viele Grüße,
Ben

Re: Miss Rebecca Cuckold Session

Fr, 13.Apr 2018, 08:54
Ich habe die beiden schon einige Male in Dortmund besucht und dort die Erfüllung meiner Cuckold-Träume gefunden. Rebecca und Patrick verstehen es, ein spannendes Spiel aufzubauen und ich habe niemals das Gefühl, dass eine professionell-mechanisch ausgeführte Session statt findet. Ich liebe die Spannung bis "Er" gekommen ist und ich mit dem Ergebnis beglückt werde... .

Nebenbei findet immer ein sehr angenehmes und entspanntes Vor- und Nachgespräch statt; die beiden sind einfach unglaublich nett.

Viele Grüße
Franky
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“