Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Miss Mia im Studio Malbert

Mo, 17.Feb 2014, 20:38
Ich wollte mich ja nach der Session mit Miss Mia wieder zu Wort melden.
Also ich muss sagen Lederfreak, du hattest Recht mit deinem Wunsch vom Durchhaltevermögen.
Pünktlich 18.00 Uhr war ich an der Haustür und wurde dahinter von einer Lady Alegra
empfangen,welche mir sagte, dass Miss Mia sich noch umziehen würde und ob sie mir derweil etwas zu trinken bringen könne?
Ich bat um ein Glas Wasser und sie ging hinaus.
Als die Tür wieder aufging, kam jedoch Miss Mia mit meinem Wasser herein und mir blieb fast der Mund offen stehen bei ihrem Anblick. Bevor ich an trinken denken konnte, musste ich auch schon auf die Knie um meine Herrin gebührend zu begrüßen.
Anschließend führte sie mich ins Bad und befahl mir zu klopfen wenn ich fertig wäre.
nachdem sie mir dann Handfesseln und ein Halsband anlegte, führte sie mich in einen
Raum mit Streckbank und Andreaskreuz. Dann begutachtete sie mich von allen Seiten,
band meine Eier ab und wärmte schon mal meine Nippel vor.
Auf allen Vieren musste ich zum Andreaskreuz an welchem sie mich stramm festband. Dann stülpte sie mir eine Maske über, durch welche ich nichts sehen konnte.
Und weiter ging es mit den Nippeln bis sie den Raum verließ und nach Julia rief.
Ich bekam dann völlig unvorbereitet, da ich sie nicht hörte, von eben dieser Julia
eine Tittentorture vom allerfeinsten. Währenddessen hörte ich schon meine Herrin fragen ob ich denn schon stöhnen würde, was Julia bejahte.
Miss Mia legte mir Brustwarzenklammern an und zog meine Nippel richtig lang.
Sie merkte sehr frühzeitig, dass ich auf Nippeltorture voll abfahre.
Dann nahm sie mir die Maske ab und ich musste sie ansehen wärend sie mich weiter bearbeitete. Als sie mich losband um meinen Oberkörper in Folie einzuwickeln musste ich ihr als Aschenbecher dienen. Sie wechselte nun das Halsband gegen eine Halskrause aus, welche mich in meiner Kopffreiheit stark behinderte.
Danach musste ich schon mal im Käfig Probeliegen machen um zu sehen was mich für die Nacht erwartete. Sie band meine Arme am Kopfende fest und ließ mich allein.
Als sie wieder kam sollte ich Ihre "strapazierten" Füße verwöhnen, was ich bisher noch bei keiner Herrin machen durfte. Es war sehr schön ihr die Schuhe auszuziehen
und die Füße zu lecken bzw. die Zehen der Herrin mit der Zunge zu verwöhnen.
Dann ließ sie mich abermals allein und kam nach ein paar Minuten mit meinem Abendbrot zurück . Ich bekam alles vorgekaut direkt aus ihrem Mund, was mich sehr erregte. dann musste ich aus dem Käfig heraus steigen und wurde von Miss Mia mit einem Galgenstrick versehen und fixiert nach dem sie mir die Halskrause abnahm.
Miene Nippel bekamen natürlich wieder ihre größte Aufmerksamkeit und ich muss sagen, sie schmerzten nun schon ein wenig. Danach band sie mich los und ich durfte mich für die Nacht ein wenig frisch machen. Als sie mich in den Käfig sperrte, versah sie mich natürlich noch mit einem Plug und kam noch 5 mal zu einem nächtlichen Kontrollgang.Ich musste jedes mal ganz dicht ans Gitter rücken und ihr meine Nippel zur Verfügung stellen während sie mir erlaubte ihre wunderschönen Füße zu verwöhnen. Bis ca. 02.00 Uhr kam sie alle halbe Stunde zu mir und ich muss sagen, von mir aus hätte es die ganze Nacht so weiter gehen können. Sie hat mir auch ihre Schuhe da gelassen, sodass ich immer den Duft der Herrin vor mir hatte. Gegen 08.00 Uhr ging es dann wieder los. Frühstück klein gekaut aus ihrer Hand. Anschließend Strombehandlung vom Feinsten. Dann durfte ich mich wieder einige Minuten frei bewegen um ins Bad zu gehen. Kaum aus dem Bad wurde ich im Käfig wieder fixiert und wieder mussten meine Nippel bei einem wunderbaren Facesitting dran glauben.
Miss Mia beschäftigte sich noch bis 14.00 Uhr mit mir und ich muss sagen sie ist eine ganz unvergleichliche, einzigartige Herrin der man ihren totalen Spaß auch anmerkt und wirklich auf eine ihr eigene Art sadistisch ist. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich öfter zu ihr gehen würde, wenn Essen nich so weit weg von mir wäre. Wiederholungsfaktor auf jeden Fall 100 %.
Hoffentlich ist mein Bericht nicht zu langweilig, aber diese Frau kann man schwer beschreiben, die muss man erlebt haben. %wink%

Mi, 10.Sep 2014, 15:03
Ich weiß gar nicht, ob ich es bereit mal erwähnt hatte. Also meine to-do-Lite habe isst kleiner geworden. Ziemlich radikal sogar. Nachdem ich jetzt bereits mehr als einmal in die Handy der Lady Mia geraten bin, ist der Hang nach anderen Erfahrungen ziemlich klein geworden. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es jemals dort langweilig werden könnte. Und dann ist Lady Mia sowas von bei der Sache. Mein lieber. Also absolute weltklasse, Championsleaque nd 1 plus mit vielen Sternchen. Mia ist einfach spitze.
-j-

Do, 18.Sep 2014, 00:34
olli slave hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, ob ich es bereit mal erwähnt hatte. Also meine to-do-Lite habe isst kleiner geworden. Ziemlich radikal sogar. Nachdem ich jetzt bereits mehr als einmal in die Handy der Lady Mia geraten bin, ist der Hang nach anderen Erfahrungen ziemlich klein geworden. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es jemals dort langweilig werden könnte. Und dann ist Lady Mia sowas von bei der Sache. Mein lieber. Also absolute weltklasse, Championsleaque nd 1 plus mit vielen Sternchen. Mia ist einfach spitze.
Dem kann man nur beipflichten. Und meinen "Radius" habe ich auch eingegrenzt. Es gibt eben so tolle Frauen wie Miss Mia & Co., da ist man einfach gut versorgt.

Insofern ist - auf die Menge der Möglichkeiten (Studios) gesehen - weniger letztendlich doch mehr!

Schöne Grüße
Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 30.Aug 2015, 22:14
In der kommenden Woche habe ich meine 2. Einzelsession bei ihr. Ich freu' mich wie Hulle. Für dieses Mal haben wir bereits ein paar Schwerpunkte (Aufhängen mit Auspeitschen, Strap-On, Prostatamassage) gesetzt, die im Rollenspiel einbaut werden.

Ich hoffe, dass meine Nippel noch Tage später schmerzen werden...

Ihre Stimme ist auch so soft und sexy...und trotzdem absolut durchsetzungsstark dabei!!!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“