Die Miss bereist wieder NRW... diesmal ist sie zu Gast:
- am 22.2.2018 in Köln im Studio "DAS ATELIER"
- am 23.2.2018 in Dortmund im Studio "Fetisch X"
- am 24.2.2018 in Duisburg im Studio "Alter Bizarrer Bahnhof"
Jeweilige Möglichkeiten:
- englische Erziehung
- Rollenspiele
- Fetische
- Klinik
- Klinik extrem
- Latex
- Dirty Games
- TV Erziehung
- und vieles mehr...!
Specials diesmal:
- TV Huren Special in allen 3 Studios
- Hurenausbildung, erste Gynäkologische Untersuchung, Sekretärinnen und Pinky-Bitch-Dress, Komplett-Transformation mit Make-Up, Echthaar-Perücke, Fingernägeln, Styling mit Nylons, Kleidung, BH, Brüsten und Heels... jeweils im Angebot... zum Preis von einer Stunde gibt es 1,25 Stunden Spielzeit...!!!
- Klinik Special in allen 3 Studios
- Klinik Rollenspiel, Analbehandlung, Latex Klinik oder Klinik Extrem mit Nadelungen und Unterspritzungen... jeweils im Angebot... zum Preis von 1 Stunde gibt es 1,25 Stunden Spielzeit...!!!
Kontakt zu mir:
http://www.domina-miss-lucy.com
kontakt@domina-miss-kucy.com
Tel: 0172-9836791
Ich freue mich auf Dich!
Miss Lucy
Re: MISS LUCY zu Gast in Dortmund und Duisburg...!
Sa, 10.Feb 2018, 20:35Jemand hier mit Erfahrung in Klinik Extrem? Hoffe auf spätere NRW-Reise (mit für mich günstigerem Termin). Specials klingen sehr gut!
Sa, 10.Feb 2018, 20:41Hallo Foffelfen4...
Danke für Deine Antwort.
Ich mache seit Dez'17 einmal im Monat... meist gegen Ende des Monats... eine NRW Tour. Daher würde ich mich freuen Dich im März in einer der genannten Kliniken zu behandeln...!
Schönes Wochenende ...
Miss Lucy
Danke für Deine Antwort.
Ich mache seit Dez'17 einmal im Monat... meist gegen Ende des Monats... eine NRW Tour. Daher würde ich mich freuen Dich im März in einer der genannten Kliniken zu behandeln...!
Schönes Wochenende ...
Miss Lucy
Sa, 10.Feb 2018, 21:02Liebe Miss Lucy,
herzlichen Dank für die schnelle Antwort, die auch bei mir große Freude aufkommen lässt! Oh Mann, da muss ich meine Sessionpläne für dieses Jahr aber gut strukturieren...
F4
herzlichen Dank für die schnelle Antwort, die auch bei mir große Freude aufkommen lässt! Oh Mann, da muss ich meine Sessionpläne für dieses Jahr aber gut strukturieren...
F4