Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Miss Leonie - Hamburg

So, 07.Apr 2024, 15:16
Ein Nylon-Abenteuer

Durch Zufall bin ich auf die Anzeige von Miss Leonie aufmerksam geworden. Im Nachhinein erwies sich dieser Zufall als absoluter Glücksfall. Ich habe eine Anfrage abgeschickt und bekam zeitnah eine Antwort von Miss Leonie. Mit wenigen Mails haben wir alle Details zu meinem persönlichem Nylonabenteuer besprochen und schon die Art der Kommunikation war sehr angenehm und weckte meine Vorfreude.

Am Tag des Termins habe ich das Hotelzimmer vorbereitet und wartete pünktlich am Fahrstuhl in der Lobby. Ich war ziemlich aufgeregt und dann kam SIE – Miss Leonie. Ein Traum von einer Frau, elegant, perfekt gekleidet und eine Ausstrahlung, die mir weiche Knie bescherte. Im Hotelzimmer angekommen war sofort klar, wer hier das Sagen hat und wer nicht. Nach ein wenig Abtasten und Klarstellung meiner Rolle lag ich dann irgendwann nackt vor ihr und als sie mich in die erste Strumpfhose gesteckt hatte, war ich in meiner Nylonwelt angekommen. Im Laufe der Session kamen unzählige Strumpfhosen dazu. Von Kopf bis Fuß war ich mehrlagig von Nylons umgeben, ihre getragene Strumpfhose diente als Knebel und der Duft und Gedanke, dass sie sie getragen hat, war unbeschreiblich.

Aber nicht nur ich war in Nylons. Auch Miss Leonie verwandelte sich in eine Nylongöttin. Und Göttin trifft es vollkommen. Ihr Körper ist perfekt, sie spielt mit ihm, nutzte ihn, um mich immer tiefer in ihren Bann zu ziehen. Erst berührten mich nur ihre Hände, dann die Füße, die Beine, ihr Po – himmlich – und schließlich ihr ganzer Körper. Nylon auf Nylon – was für ein traumhaftes Gefühl. Ich wurde immer mehr zu ihrem Nylonspielzeug und lag irgendwann gefesselt auf dem Bett, sie fickte mein Gehirn und meine Seele mit ihren Worten, spielte mit ihrem und meinem Körper und trieb mich immer tiefer in eine völlig neue Welt der Lust.

Miss Leonie verstand es meine Wünsche und Gedanken zu lesen und hat die gemeinsame Zeit zu einem unvergesslichen Abenteuer gemacht. Ich hätte mir im Vorfeld gar nicht vorstellen können, wie aufregend und fantastisch der Abend sein wird. In Natura ist sie noch viel schöner als auf ihren Bildern; ihr Körper ist perfekt und sie weiß ihn bestens einzusetzen. Auch im Anschluss haben wir uns noch super unterhalten – es war eine denkwürdige Begegnung, die mit Sicherheit seine Fortsetzung findet.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“