Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!

Miss Jasmin - Bericht

Mi, 29.Nov 2017, 17:44
Es musst einfach mal wieder sein. Sehr rechtzeitig einen Termin bei Miss Jasmin reserviert und Hotel gebucht. Dann endlich war es soweit: Kleine Liste mit Vorlieben und Tabus am Vortag geschrieben und gewhatsappt und nach Rückfrage von Miss Jasmin noch ein zwei Dinge besprochen.

Den nächsten Tag ab auf die Piste, 500 km abgespult, Hotel eingecheckt, bei der Herrin mein pünktliches Erscheinen noch einmal kurz bestätigt und vorsichtshalber noch einmal die Bitte um einen „Kaltstart“ vorgetragen. Bis dahin nichts Ungewöhnliches. Dann kamen die ersten Anweisungen per SMS über das was und wie = Betriebstemperatur erreicht, ich war im S-Modus. Pünktlich vor dem Studio geparkt, doch dann noch eine SMS bekommen: „Du wartest bis ich dir bescheid gebe“. Minute klebte sich zäh an Minute, tausend Gedanken gingen mir durch den Kopf, … ich war zudem nicht gerade alltagsstauglich in allen Bereichen meines Körpers eingekleidet … Kopfkino ohne freie Programmwahl fing an zu laufen. … dann spät die Erlösung, die Sache war beiläufig und gleichermaßen endgültig geklärt wer das Sagen haben würde.

Im Studio: Die Session startete ab Tür – es gibt nichts Besseres. Miss Jasmin zeigte sich zunächst komplett in schwarzen Latex - konsequent, führend und irgendwie auch sehr fesselnd an diesem Abend. Glücklicherweise war Miss Jasmin nachdem ich aufs erste bestimmungsgemäß hergerichtet war mit dem Glanz ihres Outfits nicht 100%ig zufrieden und wies mich an dem nachzuhelfen. Die Freiheitsgrade meiner Hände und Füße waren doch durch der Herrin Werk gut eingeschränkt, was die ganze Sache für mich sehr viel reizvoller machte, jedoch Miss Jasmins Ansprüche an die Gründlichkeit der Ausführung nicht einmal im Ansatz minderte … selten bin ich so gerne so pingelig und gründlich gewesen – was für ein toller Körper in Latex.

Die Szenen welche sich dann abspielten sind nicht ganz jugendfrei und ich möchte daher nicht weiter ins Detail gehen. Ihr neues Studio hat so ziemlich alles an Möglichkeiten zu bieten was das Herz in solchen Situationen zu begehren vermag. Nebenbei bemerkt: Der Schuh- und Kleiderschrank sowie die „Spielzeugecke“ sind auch auffallend gewachsen. Einige dieser nun erweiterten Möglichkeiten wurden mir eindringlich von Miss Jasmin aufgezeigt, wobei „eindringlich“ und „erweitert“ die absolut treffenden Wörter hierfür ist. Ich bin immer wieder vom sicheren Wandeln von liebenswerter Zuwendung hin zu fordernder Strenge und Unnachgiebigkeit beeindruckt, eine nicht so alltägliche Mischung.

Noch nie ist es mir passiert, dass ich die Herrin bitten musste die Intensität der Behandlung etwas zu drosseln, schon gar nicht wenn keine Werkzeuge im Spiel waren - was sie wo und wie mit bloßen Händen im Stande ist auszulösen ist einfach irre.
Sehr angenehm war auch, dass in der entspannten Phase nach dem Spiel keinerlei Geschäftigkeit aufkam – im Spiel selbst war Zeit relativ, gefühlt wie eine Ewigkeit.

Re: Miss Jasmin - Bericht

Mo, 18.Dez 2017, 07:32
rocknroll2000 hat geschrieben:Habe Jasmin eben noch erleben dürfen und bin immer noch geflasht....vielleicht schaffe ich es die Tage einen Bericht zu schreiben....was für eine Frau!
Noch immer geflashed? :-) Kann ich nachvollziehen. War vor 3 Wochen bei Jasmin. Kam heraus auf Wolke 7 schwebend und nicht in dieser Welt wandelnd. Habe noch immer schöne Gedanken an die herrliche Sitzung. Vor allem das Fisting war wieder außergewöhnlich, Hatte einen kurzen Moment des Schmerzes und dachte Jasmin hätte die Faust wieder rausgezogen, als ich ihr das sagte. Als der Schmerz nachließ, sagte ich ihr, sie könne nun versuchen, ob sie in mich eindringen könnte. Ihre Antwort: ich bin doch schon längst drin, habe die Faust nur nicht bewegt.
Eine absolute Fisting-Göttin!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“