Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Miss Arya

So, 31.Mär 2013, 21:14
Hallo, ich bin neu hier und hatte das Glück, letztens eine wirklich klassische Domina in Berlin kennzulernen und ihre echte Veranlagung geniesen zu dürfen. In ihrem gemütlich eingerichteten Emfangsraum ihres wirklich sauberen Privatstudios empfing sie mich und führte mit mir ein kurzes Einführungsgespräch. Schon dabei merkte ich, an eine einfühlsame und kompetente Herrin getroffen zu sein. Danach führte sie mich in ihr eigentliches Studio und ich war überrascht von der Sauberkeit dieses Raums. Zuvor hatte ich schon negatives erlebt. Die Session geriet dann zu einem wirklichem Genuß meiner Masoneigungen. Sie benutzte mich mit sehr viel Fantasie, wobei sie all ihre Erfahrung konsequent ausspielte und auch ihr Spaß am Geschehen nicht ohne Humor deutlich wurde. Auch sie genoß ihre Macht über mich ohne Zweifel und das funkeln ihrer grünen Augen verrieten ihren Genuß meiner offensichtlichen Leiden. Es war für beide Seiten ein erfüllendes Erlebnis, das ich jedem Gleichgesinnten nur empfehlen kann und freue mich schon jetzt, dies wieder geniesen zu dürfen.

Re: Miss Arya

Di, 07.Mai 2013, 17:16
pava35 hat geschrieben:[...] Oh, ich bemerke, dieser Thread wird Offtopic. Gibt es denn hier noch Fans von "Das Lied von Eis und Feuer"/"Game of Thrones"?
Saublöder Kommentar, zumal der Thread erst durch Deinen eigenen Beitrag abschweift.

Um dem entgegen zu wirken: Miss Arýa ist über jeden Zweifel erhaben. Eine Top-Domina, die hält was sie verspricht. Für mich zählt sie zu dem Besten, was diese Stadt an kommerziellem SM zu bieten hat. Keine Frau die spielt, sondern Sadismus wirklich lebt.

Und ich denke, ich werde mir Lady Arýa schon bald mal wieder gönnen. Besser gesagt: ich gönne ihr, sich an mir auszutoben. Denn wenn die Chemie stimmt, dann sieht Mann das unzweifelhaft an dem Funkeln in ihren betörenden Augen und ihrem entspannten Lächeln nach der durchlebten Tortur. Vor allem jetzt, zur beginnenden Brennnesselzeit. duz

Beste Grüße,
petitprinz

Re: Miss Arya

Mi, 13.Aug 2014, 19:08
Weiß jemand was über den Verbleib von Miss Arya? Die Homepage ist schon länger Offline, und auch über die frühere Handynummer ist sie seit geraumer Zeit nicht mehr erreichbar. Mein letzter Kontakt ist einige Monate her.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“