Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat

Miss Annabelle Umbau / Studio Jäger

Mo, 16.Dez 2013, 13:32
Hallo liebe Gäste und Beobachter,

wegen umfangreicher Umbaumaßnahmen in unserem Räumlichkeiten, können zu Zeit keine Termine angenommen werden. Da es Frau Jäger und mir sehr wichtig ist unsere Gäste in einem perfekten Studio zu empfangen und nicht in einer Baustelle, bitte ich um Verständnis.

Das Studio Jäger wird Anfang Jan. 2014 im neuen Glanz wiedereröffnet, ich freu mich schon sehr dort mit euch eine schöne bizarre Zeit zu verbringen.

Gerne beantworte ich eure emails und Anrufe. winke winke

Bizarre Grüße Miss Annabelle

Re: Miss Annabelle Umbau / Studio Jäger

Mo, 16.Dez 2013, 23:34
Joyrider hat geschrieben:Kann mich dunkel erinnern ,
daß Postings über Sandra Jäger nicht erwünscht bzw. verboten waren .
Hat sich das mitlerweile (wieder) geändert ?

Gruß Joyrider
Anscheinend ja, der Bereich: "Bitte keine Beiträge mehr zu........" ist im Dortmunder Thread jedenfalls nicht mehr vorhanden!

Grüße
Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mo, 16.Dez 2013, 23:53
Joyrider hat geschrieben:Kann mich dunkel erinnern ,
daß Postings über Sandra Jäger nicht erwünscht bzw. verboten waren .
Hat sich das mitlerweile (wieder) geändert ?

Gruß Joyrider
Dinge und Meinungen ändern sich, wie vieles im Leben ständig und überall, - insofern freue ich mich, dass Sandra Jäger uns wieder bereichert.

DomHunter winke winke

P.S.: Der Entschluss, Gäste nur in ein komplett fertig renoviertes und modernisiertes Studio einzulassen, war ganz bestimmt richtig.
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 19.Dez 2013, 15:54
Ich denke. Wir sollten einfach mal abwarten.
Ich glaube, da kommt was ordentliches auf uns zu.
Das Haus der Frau Jager hat in der Vergangeheit für eine gute Qualität gesprochen und wird es, so schätze ich eben die Hausherrin ein, auch weiterhin gute Qualität hervorbringen.
Frau Jaeger war eine der Top-Dominas nicht nur im Ruhrgebiet. Sie wird sich diesen Ruf mit Sicherheit nicht nehmen lassen.
Ich fände es darüber hinaus sehr reizvoll, wenn Frau Jaeger sich entschlossen haben sollte, sich aus dem Ruhestand zurück zu melden. Dann möchte ich der erste Gats von ihr sein.
Aber, wie ich schon anklingen ließ, wird Miss Annabelle sicherhlich eine würdige Nachfoilgerin sein. Bin schon ganz wuschig, sie kennenlernen zu dürfen.
-j-
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“