Hallo!
Kann mir irgendeiner irgendwelche Geschichten, Erfahrungen oder einfach Informationen über das Studio von Mira von Stein aus Konstanz mitteilen. Würde mich interessieren..
Mo, 04.Apr 2005, 19:02
Grüss Dich
Mira arbeitet jetzt als Geschäftsführerin (?) in einem Sexshop in KN, Richtung Schweizer Grenze.
Hanzi
Mira arbeitet jetzt als Geschäftsführerin (?) in einem Sexshop in KN, Richtung Schweizer Grenze.
Hanzi
Do, 07.Apr 2005, 09:18

mfg rudi
Do, 07.Apr 2005, 10:36
was für eine Domina suchst Du denn ? Sehr hart, mehr Fetisch, grosses Sudio, echt veranlagt ?
Gib mir Nachricht.
Hanz
Gib mir Nachricht.
Hanz
Mo, 11.Apr 2005, 09:51
eher Fetisch, und das Studio sollte natürlich schon hygienisch etc sein.
Da ich noch neuling bin, wäre viel. auch eine Domina nicht schlecht, die darauf Rücksicht nimmt.
Da ich noch neuling bin, wäre viel. auch eine Domina nicht schlecht, die darauf Rücksicht nimmt.
Mo, 11.Apr 2005, 10:40
Ein Tip von einem unseres Stammtisches >: Sandra in KN , Bücklestr. 70b
ich kann Dir nichts dazu sagen, mein Bekannter ist zufrieden, wenn es die S. ist, die ich meine wäre es nicht mein Geschmack. Geh hin , versuche es und gib Bericht.
ich kann Dir nichts dazu sagen, mein Bekannter ist zufrieden, wenn es die S. ist, die ich meine wäre es nicht mein Geschmack. Geh hin , versuche es und gib Bericht.
Di, 19.Apr 2005, 13:05
Dankeschön für den Tipp...gibt es im Web zu ihr auch genauere Informationen oder ähnliches?hanz hat geschrieben:Ein Tip von einem unseres Stammtisches >: Sandra in KN , Bücklestr. 70b
Wieso ist sie nicht so dein Geschmack? Vom Aussehen her, oder auf das Können oder ähnliches bezogen?
mfg rudi_s
Di, 19.Apr 2005, 15:58
Grüss Dich ich kann Dir nichts persönlich Erlebtes erzählen. Mein Bekannter geht schon seit Jahren hin, und ist zufrieden. Ich selbst war mal vor einigen Jahren dort, mir hat die Frau von der Optik her , nicht gefallen.
Was hälts Du von einer privaten Domina, ohne Studio, mit fin. Interessen ? Utensilien hat Sie genug.
Was hälts Du von einer privaten Domina, ohne Studio, mit fin. Interessen ? Utensilien hat Sie genug.
Mi, 20.Apr 2005, 09:09
hört sich gut an...ist sie denn auch zu empfehlen (Hygiene etc)? Muss ja nicht immer gleich ein Studio sein
mfg. rudi_s

mfg. rudi_s
Mi, 20.Apr 2005, 10:39
wie gesagt- ich weiss nichts selbst erlebtes. Mein Bekannter ist sehr zufrieden- am besten Du gehst mal hin und berichtest danach.
Sandra
Mi, 14.Dez 2005, 19:45Hallo zusammen
Ich habe Sandra vor etwa 2 Jahren besucht. Ich habe eigentlich nur schlechte erinnerungen daran.
Für mich keine empfehlung.
Was ist denn eigtnlich mit Mira von Stein ?
Die Homepage geht nicht mehr, arbeitet sie noch? Wer weiss etwas?

Ich habe Sandra vor etwa 2 Jahren besucht. Ich habe eigentlich nur schlechte erinnerungen daran.
Für mich keine empfehlung.
Was ist denn eigtnlich mit Mira von Stein ?
Die Homepage geht nicht mehr, arbeitet sie noch? Wer weiss etwas?

M55j, devot , liebe Latex und Gummispiele
Mi, 14.Dez 2005, 22:02
@ LLL-Fan:
Einfach Seite weiter nach oben scrollen, Posting April 2005, da steht alles ...
taucher
Einfach Seite weiter nach oben scrollen, Posting April 2005, da steht alles ...
taucher
Fr, 15.Aug 2008, 14:15
Mira von Stein enpfängt privat in Ihrer Wohnung - dort hat sie ein eingerichtetes SM Zimmer
Region 7xxxx
Mo, 25.Aug 2008, 20:40da müsst das alles drin stehn. KN ist eindeutig in der Postleitzone 7. Ist mir schon irgendwie wichtig, komm ich doch ursprünglich von ganz aus der Nähe.