FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Miss Lana Poison im Kinky Domination

Do, 07.Apr 2005, 09:18
danke hanz für den tipp....du wohnst doch auch in der Gegend. hättest du mir nicht ein paar Tipps oder Erfahrungen von dominas aus der Gegend, weil außer mira von stein ist mir sonst niemand bekannt!

mfg rudi

Mo, 11.Apr 2005, 09:51
eher Fetisch, und das Studio sollte natürlich schon hygienisch etc sein.
Da ich noch neuling bin, wäre viel. auch eine Domina nicht schlecht, die darauf Rücksicht nimmt.

Mo, 11.Apr 2005, 10:40
Ein Tip von einem unseres Stammtisches >: Sandra in KN , Bücklestr. 70b
ich kann Dir nichts dazu sagen, mein Bekannter ist zufrieden, wenn es die S. ist, die ich meine wäre es nicht mein Geschmack. Geh hin , versuche es und gib Bericht.

Di, 19.Apr 2005, 13:05
hanz hat geschrieben:Ein Tip von einem unseres Stammtisches >: Sandra in KN , Bücklestr. 70b
ich kann Dir nichts dazu sagen, mein Bekannter ist zufrieden, wenn es die S. ist, die ich meine wäre es nicht mein Geschmack. Geh hin , versuche es und gib Bericht.
Dankeschön für den Tipp...gibt es im Web zu ihr auch genauere Informationen oder ähnliches?
Wieso ist sie nicht so dein Geschmack? Vom Aussehen her, oder auf das Können oder ähnliches bezogen?

mfg rudi_s

Di, 19.Apr 2005, 15:58
Grüss Dich ich kann Dir nichts persönlich Erlebtes erzählen. Mein Bekannter geht schon seit Jahren hin, und ist zufrieden. Ich selbst war mal vor einigen Jahren dort, mir hat die Frau von der Optik her , nicht gefallen.
Was hälts Du von einer privaten Domina, ohne Studio, mit fin. Interessen ? Utensilien hat Sie genug.

Sandra

Mi, 14.Dez 2005, 19:45
Hallo zusammen
Ich habe Sandra vor etwa 2 Jahren besucht. Ich habe eigentlich nur schlechte erinnerungen daran.
Für mich keine empfehlung.

Was ist denn eigtnlich mit Mira von Stein ?
Die Homepage geht nicht mehr, arbeitet sie noch? Wer weiss etwas?

%klatsch%
M55j, devot , liebe Latex und Gummispiele
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 8“