hallo zusammen,
gehört das hierher? keine ahnung, ich stells mal hier ein:
wer kennt mietstudios in düsseldorf oder umgebung. damit meine ich jetzt nicht unbedingt ein normales gewerblichesstudio, in das man sich für eine stunde einmietet.
denke da an locations wie das atomage in düsseldorf oder den club de sade in selm. allerdings sollte ausstattung mit spielzeug und gerätschaften sowie sauberkeit und stil ebenfalls sehr wichtig sein.
wer kann tips geben?
herzlichen dank im voraus...
gast5
So, 21.Mai 2006, 19:41
...und aus aktuellem Anlass erweitere ich die Anfrage betreffend eines Studios zur Miete im Grossraum Hamburg.
Auch PMs sind willkommen.
DomHunter
Auch PMs sind willkommen.
DomHunter
So, 21.Mai 2006, 19:53
natürlich sind pm's willkommen. kein problem. bin für jeden guten tip dankbar...
Mo, 22.Mai 2006, 09:19
@ Dommi:
Soviel ich weiß vermietet Stella einzelne Räume.
Auch bei SM-Hamburg habe ich mal ein Angebot gelesen.
Soviel ich weiß vermietet Stella einzelne Räume.
Auch bei SM-Hamburg habe ich mal ein Angebot gelesen.
Mo, 22.Mai 2006, 10:55
Nun ja, Stella geht aus bestimmten Gründen nicht. Aber wir sehen uns ja beim Stammtisch, können das ja näher erörtern. Danke für den Tip mit SM Hamburg.
DomHunter
DomHunter
Mo, 22.Mai 2006, 12:56
Im Heavens Hell in Bremen habe ich auch schon mal einen Raum gemietet. Allerdings sind dort die Mietpreise relativ hoch. Liegt vermutlich daran, daß nicht so viele Räume zur Verfügung stehen und man sozusagen den Ausfall bezahlt. Fairerweise muss ich hierzu allerdings erwähnen, dass die Hausherrin, Lady Isabell sich die Mühe gemacht hatte, mir vorweg einige Utensilien mitzugeben (um meine passive Partnerin Artgerecht zu überführen) und vor unserem Eintreffen bereits für entsprechende Stimmung für uns durch passende Musik, Sekt und unzählige Teelichter gesrgt hatte. Alles im Preis drin. So gesehen also nicht zu teuer.