Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself
FETISCH INSTITUT in Berlin
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice

michelle diore

Fr, 16.Jul 2004, 20:39
ein hi an alle,

bin neuer begeisteter leser seit einer woche hier. tolles forum mit vielen infos zu allen themen.

hier meine anfrage.
wisst ihr was mit michle diore ist. gibt es das studio noch oder nicht? überall liest man was anderes. was stimmt nun?

bin demnächst in der nähe von bochum, und wollte bei ihr eine session buchen. wer kann mir infos geben, wo mam sie jetzt findet.
ich grüsse die bizarre welt

corner

Michele Dior

Di, 14.Sep 2004, 19:17
Hi an alle winke winke

auch im Medusa (bizarrer Bahnhof) ist sie nicht mehr.Sie hat sich ins Privatleben zurückgezogen. Was nicht heißt, daß sie nie mehr aktiv sein wird. Nur eben gegenwärtig ist sie nicht aktiv.
Peer Verser

liebt Strenge mit Enge...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bochum“