Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung

Memberbereich von Empress Cruel

So, 16.Okt 2005, 16:36
Hi Leute,

habe mich vor Kurzem bei Empress Cruell im Memberbereich registriert.
Vom Angebot allerdings bin ich mächtig enttäuscht und kann nur Jedem davon abraten.

Im memberbereich ist kaum mehr eingestellt als schon in der Voreschau zu sehen ist.

Hinzukommt dass 1 Boxvideo von hier seitlich nach rechts gekippt ist und man es nicht "normal" abspielen kann und ihr Ballbustingvideo ist ohne Ton.

Und ansonsten hat sie ehe nur noch 2 weitere unspektakuläre Kurzvideos drinn. Und eben noch einige Bilder usw.....

Lohnt ich meiner Meinung nach auf keinen Fall!


Gruß

Hawk

So, 16.Okt 2005, 18:32
Ich frag mich, ob Du den ganzen Memberbereich gesehen hast...es sind auf jedenfalls mehrere Video-ausschnitte zusehen, nicht nur ihr...
Ich kenn andere Membersites, die für den doppelten Betrag nicht mehr bieten....

So, 16.Okt 2005, 19:33
Es stimmt, es gibt durchaus andere Memberbereiche, wo man den doppleten Betrag zahlt.

Ich war letzten Monat selbst ein Member, aber ich muss selber sagen, dass ich sehr enttäuscht war und immer noch bin. Es wird wahrscheinlich noch einige Zeit dauern, bis der Memberbereich gut wird.

Betreff Empress-Club

Mo, 17.Okt 2005, 11:45
Ich kann mir nicht vorstellen, daß du wirklich im Club warst.
Da es eine gute Freundin ist, habe ich einen Testzugang bekommen.
Zwischen der Vorschau und dem Club besteht ein riesen Unterschied!!
Es wird hier für den Strapon und Sadistic Fan schon einiges Geboten.
Im Gegensatz zu anderen ,was man so sieht wird hier Wöchentlich neues Material geboten.
Der Club ist in den Letzten 2 Monaten um das doppelte gewachsen.
Aber manchen Leuten kann man es eh nie recht machen.
Weiter so Empress!!
Ich finde tolle Bilder und Videos.

Bizarren Gruss Sixti
Ich stehe auf Devote Männer und erziehe diese gerne.
Online, per Cam oder auf Partys.

gute Member-Area

Sa, 22.Okt 2005, 03:09
Also ich weiss nicht was das soll, ich persönlich finde ihren Members-Bereich gut. Wo bei anderen Dominas nur sterile Posing-Fotos sind, die teilweise fast gleich sind (OK, auf einem Foto ist der rechte Arm ein wenig angehoben), bietet EC ungestellte Session-Fotos, die für mich echt rüberkommen und deshalb auch geil sind. Klar, es könnten mehr Fotos sein, aber das kommt sicher noch.
Aber geh doch für eine Session zu ihr hin, dann kannst du deine eigenen Fotos machen und hast noch eine geile Session obendrein :-)

HPs von Ladys & Memberreiche

Sa, 22.Okt 2005, 03:40
Hallo Leute,

ich persönlich finde es auch als abgezockt, wenn ein Memberbereich für teures Geld angeboten wird und dann sind da ein paar Bildchen drin.

So ein Memberbereich ist ja eine schöne Einnahmequelle und das ganz nebenher und da sollte man (Frau) schon ein umfangreicheres Angebot dort einstellen.

Da muss ich an dieser Stelle einmal den Memberbereich von Miss Cheyenne positiv erwähnen (jede Menge Bilder und auch eine ganze Reihe guter V-Clips und alle kann man runterladen und auch speichern).

Auch der M-Bereich von Lady Asmondena ist umfangreich, die Videos sind aber nicht speicherbar, da will sie noch einmal gesondert Kohle machen, wegen DVD-Verkauf.

Alles in Allem stimmt aber bei M.C. und L.A. das Angebot und bietet einen gewissen Gegenwert, so dass man sich nicht so abgezockt fühlt, wie das bei Empress Cruell der Fall zu sein scheint.

Nicht zu vergessen der Memberbereich von Lady-B Legsworld, mit mehr als 50.000 Fotos!

Vielleicht schafft sie es ja selbst, sich hierzu zu äußern oder ist sie gerade bei einer Fotosession, um das Notwendige nachzuholen?

@Miss-Sixti, so schlecht sehen Sie doch garnicht aus, falls die Bilder auf der HP nicht schon sehr alt sind (sieht nicht nach 29J. aus), warum versuchen Sie sich nicht wirklich einmal als Domina, oder hat der Textverfasser etwas dagegen?

Sa, 22.Okt 2005, 09:00
hi sausauger,
auch die videos die nicht per rechtem mausklick speicherbar sind kannst du dir auf deine festplatte holen.
du findest sie, wenn sie angesehen wurden, in deinem cache, von dort kannst du die clips verschieben oder speichern.
bei sperrung der rechten maustaste gibt es auch möglichkeiten,führt aber jetzt bestimmt zu weit.
grüße
s.b.

Mo, 24.Okt 2005, 10:35
Ich finde, dass sich der Memberbereich von Empress-Cruel positiv von allen mir bekannten abhebt.
Im Gegensatz zu den meisten Fotos, die in anderen Memberbereichen präsentiert werden, als wären sie von einem x-beliebigen Model, sieht man bei Empress-Cruel, dass sie wirklich sadistisch ist und viel Spaß an dem hat, was sie macht.
Und was bringen mir 1000 Fotos, die alle nur dasselbe zeigen.
Mir jedenfalls ist Qualität allemal lieber als Quantität die nicht rüberbringt.
Wenn ich Geld dafür bezahle möchte ich Liveaction sehen und keine gestellten Bilder, die man auch mengen weise auf Freesites findet.
Die Bilderauswahl zeichnet sich durch viel Phantasie und einen eigenen Stil aus.

Mo, 24.Okt 2005, 10:54
schon komisch dass die positiven Öußerungen von einem Member "atemlos" mal wieder EIner ist der gerade mal 4 Beiträge hat.......

Übrigens dass mit Miss Cheyennes Memberbereich dachte ich mir schon die ganze Zeit im Stillen und kann sausauger nur zustimmen. Bei MissCheyenn war ich auch mal Mitglied und fühlte mich überhaupt nicht abgezockt. Sie beietet Einiges in ihrem Memberbereich.

Genauso wie beim Studio Tartarus Berlin und Memberbereich, dort ist auch ein korrektes Angebot.

Andere Memberbereiche kenn ich noch nicht. Empress Cruel war jedoch richtig enttäuschend. Von den isngesamt nur 5 Videos, läuft ein Video (Kickboxing) auf dem Kopf verdreht.

Beim Ballbustingvideo fehlt der Ton. Und beim Strap On Video ist keine Action zu sehen, ausser ein bischen dran rumlutschen am Strap on und das wars.

Aber war echt gut diese Video mal zu sehen, denn auch in dem Kickboxvideo usw.... kann man deutlich sehen dass Empress Cruel gar nicht sooooo hart ist wei man bisher dachte.

Ihre Kicks und Schläge dort sind nun wahrlich nichts besonderes und als extrem hart und profesionell möchte ich das auch nicht bezeichnen.....

Also ich habe durch Ihren Memberbereich das Interese sie zu besuchen, verloren.


Gruß

Hawk

Mo, 24.Okt 2005, 14:02
Hawk,
am besten ist, du machst dir ein reales Bild von der Empress, d.h. besuche sie für eine Session...von wegen nicht hart und nicht professionell
...doch wahrscheinlich fehlt dir der Mut dazu...
Live in Action ist sie jedenfalls besser als sämtliche Memberbereiche*fg
Viel spass (wenn du dich traust)

Di, 25.Okt 2005, 10:13
Hallo Hawk,
was soll schon daran komisch sein, wenn ich nicht zu jedem Mist einen unqualifizierten Senf dazu gebe.
Und zudem scheint die Anmerkung von Miss Sixty zuzutreffen, dass du den
Memberbereich von Empress-Cruel gar nicht besucht hast.
Du hast dich in deinem letzten Beitrag als Fake verraten, weil im Strapon-
Video gar nicht am Dildo gelutscht wird, sondern nur echte Fickaktion zu sehen ist.
Aber das konntest du ja nicht wissen, da es zu diesem Video keinen Vorschau-Clip, wie zu den anderen Filmen gibt.

Di, 25.Okt 2005, 15:56
atemlos hat geschrieben:Hallo Hawk,
was soll schon daran komisch sein, wenn ich nicht zu jedem Mist einen unqualifizierten Senf dazu gebe.
Und zudem scheint die Anmerkung von Miss Sixty zuzutreffen, dass du den
Memberbereich von Empress-Cruel gar nicht besucht hast.
Du hast dich in deinem letzten Beitrag als Fake verraten, weil im Strapon-
Video gar nicht am Dildo gelutscht wird, sondern nur echte Fickaktion zu sehen ist.
Aber das konntest du ja nicht wissen, da es zu diesem Video keinen Vorschau-Clip, wie zu den anderen Filmen gibt.
ich hatte das Video nicht mehr richtig in Erinnerung. Habe es eben noch mal gecheckt und es stimmt, du hast Recht, es ist aber lediglich ein 2 Minuten langes Video. Sie fickt dort einen tätöwierten Typen, der Typ ist am Bein und Oberkörper tätowiert und sie zieht am Ende sein Poloch etwas auseinander........ (das beweißt wohl, dass ich Mitglied bin).

Bin aber trotzdem wie gesagt recht enttäuscht von dem spärlichen Memberbereich, sonst hätte ich das hier nicht gepostet.

5 Kurzvideos, dass Kickboxvideo über Kopf, das Ballbusting ohne Ton..... also nur 3 funktionsfähige Kurzvideos..... und das für 20 Euro im Monat?

Ausserdem werte ich dies 2 Minütige Strap On Fickvideo nicht als Video, sondern nur als "Ausschnitt".
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“