Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

Meine Erfahrung zur "Melkmaschine"

Sa, 21.Apr 2007, 10:40
Also liebe Forumsgemeinde hier meine Erfahrung mit dem Ding:
Fangen wir mal so an: Wenn Kühe so oder ähnlich gemolken werden, wundere ich mich schon, daß diese so viel Milch geben! Jetzt etwas genauer:
Das Ding scheint folgendermaßen zu funktionieren: Durch einen permanenten Wechsel zwischen Sog und nicht Sog wird eine Art Pumpeffekt mittels negativen Druck erzeugt. Sogleistung und Intervall können anscheinend stufenlos geregelt werden.
In Rahmen einer Session habe ich dieses Ding an mir erfahren dürfen. Allerdings hatte ich eine Maske auf und die Augen verbunden, so daß ich mir das genauere Procedere nicht angucken konnte sondern nur spürte. Das ganze auf dem Gynstuhl. War sicherlich eine geile Situation, jedoch fand ich die Maschine sehr mechanisch (so sind nun mal Maschinen!). Eine strenge und gute Hand am besten Stück kann die allerdings nicht ersetzen! Einen Abgang oder auch mehrere kann die Melkmaschine sicherlich einem verschaffen aber den Hyperkick hat sie mir nicht gegeben!
Nebenbeibemerkt hat das der Session jedoch keinen "Abbruch" getan, die war wie immer in dem Haus und bei der Dame 1.Klasse und ist von meiner Seite her nicht zu toppen. Sicherlich auch deshalb weil die Chemie zwischen der Dame und mir 1a stimmt! %klatsch%
So ich hoffe euch etwas geholfen zu haben - Herzliche Grüsse!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“