Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
FETISCH INSTITUT in Berlin
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen
Catherine Bizarr herself
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Caprice
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation

Meine Homepage...

Do, 11.Sep 2003, 22:35
Hallo Leute,

ich arbeite momentan an meine Homepage die sich speziel mit BDSM- Geschichten und Berichte befasst. Ebenso soll die allgemeine Aufklärung einen großen Stellenwert besitzen. Es gibt zwar nicht viel zu sehen aber ich arbeite dran.

www.sm-storys.de

Für Anregungen, Ideen oder konstruktiver Kritik wäre ich dankbar.

bizarre Grüße,

Passionness winke winke
La passion est une passion ceux souffre crée!

Fr, 03.Okt 2003, 01:16
Hallo.
noch nicht viel in deiner site eingebaut aber ich denke, daß sie mit Sicherheit was gutes wird- Deine Stories sind ja nicht von schlechten Eltern, wie du schon im Forum geschrieben hast.

Viel Fun noch und vielleicht bekommen wir noch die Fortsetzung zu lesen.
Anschluß zu einer Gruppe gleichgesinnter im Raum KA/RA gesucht, die gerne noch einen devoten Anfänger-Spielknaben suchen.

Do, 09.Okt 2003, 21:17
Hallo Passionness,

in Ermangelung des, derzeit noch nicht vorhandenen, Gästebuches auf Deiner HP:

Mach weiter so! Wenn der Inhalt auch so schön wird, wie das Design, wird es eine kleine Perle des Erotik-Web werden können.

Wenn ich so Deine Beiträge verfolge, möchte ich mich Goofy's Aussage dazu anschließen:
Du bist übrigens einer der sympathischsten Teilnehmer in diesem Forum, ich lese deine inhaltsreichen und oft in die Tiefe der Probleme gehenden Postings gerne und aufmerksam, selbst bei Themen, die mich nicht vorrangig interessieren.
Gerade das Tiefgründige dabei und auch Deine schreiberische Kreativität, die man z.B. Deiner Story entnehmen kann, sind das richtige Rüstzeug dazu.

Falls Du Fragen hast oder Backgroundinfo's brauchst? Wenn ich helfen kann, mach ich's gern. Meine Addy. hast Du ja.


Liebe und bizarre Grüße
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“