Liebe Leser!!!
Na wenn man meine Antwort aus dem Kontekst rausnimmt und als drohende und natürlich die "Tonweise!! unakzeptabel sei..." darstelht, sehe ich ein dies zu "Veröffentlichen"!!
Von: Lady Anna Natalia
An: riddler
Verfasst am: Di, 11.März 2008, 14:56
Titel: Ist doch alles da...
Hallo,
der Bericht von Natascha ist doch hier unter meinem Info "Meine Galerie..." zu sehen und nicht zu übersehen. Also womit hast du ein Problem? Das habe ich nicht verstanden. Vielleicht kannst du mir das bei deiner Antwort schildern...
VG
Lady Anna Natalia
Von: riddler
An: Lady Anna Natalia
Verfasst am: Di, 11.März 2008, 15:02
Titel: Re: Ist doch alles da...
Nix gegen dich .. aber der "bericht" über natascha wird verschoben und von den moderatoren als "werbung" deklariert ... du aber darfst im normalen bereich werbung für dich und deine fotos machen .. ich finde hier wird mit zweierlei mass gemessen .. und das ist unfair ... kommt halt so rüber ( gerade wenn man so wie ich hier im forum neu ist ) als wenn bestimmte damen hier anders behandelt werden als andere ...
riddler
Verfasst am: Di, 11.März 2008, 15:18
Der Bericht ist doch da...!! Sieh doch hin und rege dich ohne Grund nicht auf.
Außerdem finde ich sehr Niveaulos und ohne jedlichen Anstand dein Verhalten, deine Meinung/Beschwerde in meiner Kolumne reinzuschreiben... Dafür sind bestimmte Moderatoren zuständig.
VG
Lady Anna Natalia
Von: riddler
An: Lady Anna Natalia
Verfasst am: Di, 11.März 2008, 15:21
der bericht wurde aber verschoben und wird kritisiert ... und ich habe nichts anderes gemacht als meine meinung kund getan und dazu ist ein forum nunmal da und wenn du mit kritik die sich nicht gegen dich richtet nicht umgehen kannst kann ich es auch nicht ändern ....
riddler
Verfasst am: Di, 11.März 2008, 15:37
Dann lag es eindeutig an Folmurierung, ich weiss es nicht. Aber statt die Beschwerde schreiben da wo gerade "Platz ist" Erstele doch ein Thema selber und dann passt das schon.
Ich kann nicht umgehen mit einer Beschwerde mit der ich nichts zu tun habe und die trozdem bei mir zu sehen ist!
Sei sehr vorsichtig mit deinen Äuserungen und überlege wo was und wie du es schreibst. Das ist sehr wichtig besonders bei Dominaforum.
Gib mir den Link wo dein Bericht über Natascha zu sehen ist. Ich würde es gerne lesen. Vielleich kann dir dann sagen wieso als Werbung gesehen worden ist.
VG
Lady Anna Natalia
@Ridder
wenn du Korrage hättest, hättest du meine ganze Nachricht (wenn es sein musste) veröffentlichen müßen... Na ja... Da sind wir wieder bei Anstand und Niveau
@Dom Hunter
Jetzt kannst du BESSER einsätzen ob meine Tonweise schlimm bzw unakzeptabel, beschimpfend war, abgesehen davon dass ich jemandem gedroht habe...
@Alle Leser
Jede Medalie hat zwei Seiten...
LG
Lady Anna Natalia
"