Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine

Di, 11.Mär 2008, 14:59
warum wird eigentlich der "bericht" über natascha von steinberg in den bereich werbung verschoben ... aber dies klare eigenwerbung darf hier stehen bleiben .... gut ich bin neu hier .. aber das verstehe ich nicht ..

riddler

Di, 11.Mär 2008, 16:22
das ja geil hier ... da übt man mal etwas (berechtigte ) kritik und wird gleich per pm angegriffen .... nein es wird einem sogar gedroht ich zitiere mal eben Lady Anna Natalia
Sei sehr vorsichtig mit deinen Äuserungen und überlege wo was und wie du es schreibst. Das ist sehr wichtig besonders bei Dominaforum.
dabei habe ich an ihr ja keine kritik geübt sondern nur gefragt warum sie hier werben darf und nicht wie andere in den bereich werbung verschoben wird ... das sind ja siiten hier

riddler

Mi, 12.Mär 2008, 20:56
an TomHunter: das würde mich aber auch brennend interessieren, wieso meine Berichte in die Werbekategorie eingestuft werden. Wenn ich so die vergangenen Berichte ansehe, müssten wohl die über die Hälfte davon in den Werbebereich verschoben werden. Mich würde gerne mal interessieren ab wann ein Beitrag als Werbung und wann einer als reine Information gilt. Vielleicht hast Du ja eine plausible Erklärung dafür, die ich auch nachvollziehen kann. Würde mich freuen, wenn man mich dummes Mitglied darüber aufklären könnte. Vielleicht habe ich ja was verpaßt?
Alfred

Mi, 12.Mär 2008, 23:08
DomHunter hat geschrieben:Ach, Riddler, eine sehr ungelenke und sehr gewöhnliche Ausdrucksweise Einzelner mit allgemeinen Forumssitten zu asoziieren, ist doch etwas weit hergeholt...

Gib der Frau passend contra per PM oder reagier am besten gar nicht drauf.... :-D

Wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

DomHunter
Hi Domhunter ...

klar hast du recht ... das gleich aufs ganze Forum zu beziehen ist nicht korrekt ... aber "Madame" führt sich ja so auf asl ob sie hier die chefin ist ... und der von mir zitierte text ist ja eine klare drohung ihrerseits ... vielleicht sollten einer der mods die lady mal etwas massregeln ... ich habe ja keine kritik an ihr geübt ....

c ya
riddler

ps:
was muss man eigentich machen um hier für die berichtsbereiche freigeschaltet zu werden ?

P für privat

Do, 13.Mär 2008, 00:01
@Riddler
Wenn man von jemanden per PM angeschrieben wird,sollte man auch entsprechend per PM antworten.Das P steht für PRIVAT. Ich persönlich würde es gar nicht toll finden,wenn mich jemand aus einer PM öffentlich zitieren würde.
Im weiteren kann ich aus den von Dir zitierten Worten nichts bedrohliches erkennen.Aber da hat jeder eine andere Sichtweise.

Für letzteres:

http://www.dominaforum.net/forum/ftopic13920.html

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Do, 13.Mär 2008, 01:08
ich habe ihr mehrmals per pm geantwortet und ihr auch erklärt das diese kritik nicht an sie ging ... nur fand ich diese "drohung" und die art und weise nicht ok ... wenn man nicht mit kritik umgehen kann ( und meine kritik richtete sich mehr an die mods des forums als a madame ) dann sollte man sich aus der öffentlichkeit raushalten .. was passiert wenn ich als gast zu ihr gehe und nach der session sage " es hat mir nicht gefallen " ? muss ich dann damit rechnen beschimpft zu werden .. wenn sie hier schon so reagiert ?

riddler

Do, 13.Mär 2008, 13:04
@ alf

Ersmal lege ich wert auf die richtige Schreibweise meines Nick, die da heißt -D-omHunter...also ohne " T ", dafür mit " D ". Ich nenn Dich ja auch nicht Al-k-....

Dann war nicht ich es, der Deinen Bericht in die Werbung verschoben hat, ich sags Dir, wie es ist - ich hätte es nicht getan.

Was den Bericht von Natascha angeht, - welcher in der Tat von mir verschoben worden ist -, befindet sich dieser nunmehr im geschlossenen Bereich aufgrund der FSK 16 Vorgaben des Jugendschutzes. Ich denke, davon hast Du schon mal gehört, so dass ich dies nicht näher erläutern muss. Falls nicht, empfehle ich Dir unsere Suchfunktion ( oben rechts ).
Es gibt halt Dinge, die nicht jugendbeeinträchtigend- oder gefährdend sind, aber eben auch Wortwahlen und Beschreibungen / Bilder, auf welche es zutrifft.

Und dies wird Dir als meine Erklärung dazu reichen müssen.

Auf der anderen Seite ist es doch eigentlich gehupft wie gesprungen, lesen kann man es überall und unmittelbaren Zugriff hast Du auch, sofern Du über 18 bist!

Für alles andere empfehle ich Dir einen Blick in die Boardregeln, die Du offenbar ( wie viele andere auch ) bis dato nicht eingesehen hast. Dort finden sich so ziemlich alle Antworten auf die Fragen ans Forum.

Und nun lassen wir es, dieses Themas betreffend, bitte gut sein, jedenfalls an dieser Stelle.

@ riddler

Ich gebe Dir durchaus in dem Punkt recht, dass der Tonfall Anna- Natalias in der PM an Dich inakzeptabel ist. Nun ist man es eigentlich gewohnt, dass Domina zu 99 % selbst in der Lage ist, angemessen mit uns zu kommunizieren, in diesem Fall sehe ich die Gewichtung als eher niedrig an, da Anna- Natalia der deutschen Sprache nur bedingt mächtig ist und sich von daher missverständlich ausdrückt.

Ganz sicher habe ich dazu auch meine eigene, private Meinung, jene gebe ich aber hier sicher nicht zum Besten. Besser, wir belassen es auch zu diesem Thema dabei, bevor man nun endlos über sowas offen im Forum diskutieren muss.

Ich verweise, wie mechanik auch schon richtig bemerkt hat, auf die zwar weniger populistische, dafür aber durchaus geeignete Möglichkeit der PM- Kommunikation.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 13.Mär 2008, 13:53
an DomHunter: für die falsche Schreibweise Deines Nick bitte ich vielmals um Entschuldigung. Wird nicht wieder vorkommen, aber in meinem Alter -bin über 18- läßt das Gedächtnis etwas nach und die Gehirnzellen funkionieren etwas langsamer.
Deine Kritik ist ok und auch berechtigt. Ich gelobe hier Besserung.
Das Thema ist für mich hiermit auch erledigt.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und nichts für ungut.
Alfred

PM - Privat?

Do, 13.Mär 2008, 18:37
Liebe Leser!!!
Na wenn man meine Antwort aus dem Kontekst rausnimmt und als drohende und natürlich die "Tonweise!! unakzeptabel sei..." darstelht, sehe ich ein dies zu "Veröffentlichen"!!

Von: Lady Anna Natalia
An: riddler
Verfasst am: Di, 11.März 2008, 14:56
Titel: Ist doch alles da...
Hallo,
der Bericht von Natascha ist doch hier unter meinem Info "Meine Galerie..." zu sehen und nicht zu übersehen. Also womit hast du ein Problem? Das habe ich nicht verstanden. Vielleicht kannst du mir das bei deiner Antwort schildern...

VG
Lady Anna Natalia

Von: riddler
An: Lady Anna Natalia
Verfasst am: Di, 11.März 2008, 15:02
Titel: Re: Ist doch alles da...
Nix gegen dich .. aber der "bericht" über natascha wird verschoben und von den moderatoren als "werbung" deklariert ... du aber darfst im normalen bereich werbung für dich und deine fotos machen .. ich finde hier wird mit zweierlei mass gemessen .. und das ist unfair ... kommt halt so rüber ( gerade wenn man so wie ich hier im forum neu ist ) als wenn bestimmte damen hier anders behandelt werden als andere ...

riddler

Verfasst am: Di, 11.März 2008, 15:18
Der Bericht ist doch da...!! Sieh doch hin und rege dich ohne Grund nicht auf.
Außerdem finde ich sehr Niveaulos und ohne jedlichen Anstand dein Verhalten, deine Meinung/Beschwerde in meiner Kolumne reinzuschreiben... Dafür sind bestimmte Moderatoren zuständig.

VG

Lady Anna Natalia

Von: riddler
An: Lady Anna Natalia
Verfasst am: Di, 11.März 2008, 15:21
der bericht wurde aber verschoben und wird kritisiert ... und ich habe nichts anderes gemacht als meine meinung kund getan und dazu ist ein forum nunmal da und wenn du mit kritik die sich nicht gegen dich richtet nicht umgehen kannst kann ich es auch nicht ändern ....

riddler

Verfasst am: Di, 11.März 2008, 15:37
Dann lag es eindeutig an Folmurierung, ich weiss es nicht. Aber statt die Beschwerde schreiben da wo gerade "Platz ist" Erstele doch ein Thema selber und dann passt das schon.
Ich kann nicht umgehen mit einer Beschwerde mit der ich nichts zu tun habe und die trozdem bei mir zu sehen ist!
Sei sehr vorsichtig mit deinen Äuserungen und überlege wo was und wie du es schreibst. Das ist sehr wichtig besonders bei Dominaforum.

Gib mir den Link wo dein Bericht über Natascha zu sehen ist. Ich würde es gerne lesen. Vielleich kann dir dann sagen wieso als Werbung gesehen worden ist.

VG
Lady Anna Natalia

@Ridder
wenn du Korrage hättest, hättest du meine ganze Nachricht (wenn es sein musste) veröffentlichen müßen... Na ja... Da sind wir wieder bei Anstand und Niveau %raucher%
@Dom Hunter
Jetzt kannst du BESSER einsätzen ob meine Tonweise schlimm bzw unakzeptabel, beschimpfend war, abgesehen davon dass ich jemandem gedroht habe...

@Alle Leser
Jede Medalie hat zwei Seiten...

LG
Lady Anna Natalia

"
Zuletzt geändert von Lady Anna Natalia am Do, 13.Mär 2008, 19:34, insgesamt 2-mal geändert.
Sadistische Grüße
Lady Anna Natalia

Internetseite: http://www.lady-anna-natalia.de
Email : dom@lady-anna-natalia.de

Do, 13.Mär 2008, 18:45
PS.
Ich bin sehr stolz aus meiner Galerie und aus meiner HP, also wieso sollte ich das nicht mit allen teilen dürfen?? Wieso wird das gleich von einem "Einsteiger" als unverschähmt angesehen? Andere Ladys tuen das doch genau so und es ist überhautp nichts schlimmes daran, oder...?

http://www.dominaforum.net/forum/ftopic13612.html
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic13638.html

winke winke %raucher% %raucher% winke winke

Anna Natalia
Zuletzt geändert von Lady Anna Natalia am Do, 13.Mär 2008, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Sadistische Grüße
Lady Anna Natalia

Internetseite: http://www.lady-anna-natalia.de
Email : dom@lady-anna-natalia.de

Do, 13.Mär 2008, 19:56
Autsch.

Damit stehts jetzt "niveaugleich". Hätte ich nun nicht gedacht.

Jetzt habt ihr beide Internas ausgestauscht und auch allen gezeigt, dass ihr beide nicht die richtigen Adressaten für private Nachrichten seid.

Möchtet ihr den Rest jetzt nicht einfach per e-mail klären - oder ggfs. mal telefonieren? Das würd das ganze vereinfachen - denke ich.

Viele liebe Grüsse
Nala
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“