Liebe Foren Gemeinde,
einige haben sicher meinen Einstandsbericht zu den ansässigen Nürnberger Domina`s hier gelesen. Mein Beitrag enthielt meine subjektive Einschätzung und Beurteilung über Domina`s, wie Lady Jane, Lady Julia, Madame Demeter und Miss Sofie. Viele haben den Beitrag gelesen. Er enthielt zu jeder Dame positives, wie negatives. Der Beitrag wurde leider vom Forum gelöscht. Als Begründung schrieb man mir (Zitat): "nach unseren Boardregeln ist es neuen Usern verboten, Kritik oder negative Bemerkungen zu äußern. Insofern hat der von Dir eröffnete Thread gegen unsere Regeln verstoßen und wurde daher gelöscht.". Ganz ehrlich, wenn ich hier nur himmelhochjauchzend über die Damen schreiben darf, hat das mit einem Diskussionsforum nichts mehr zu tun. Wie seht Ihr das? Keine Äußerungen mehr, die kritisch sind? Ich hoffe, dies wird jetzt nicht wieder als Kritik ausgelegt und abgelöscht!
Re: mein zweiter Beitrag
Mo, 18.Mai 2015, 09:02Du hast da etwas nicht richtig verstanden!
Es geht bei unserer Regel um "Neuuser", diese benötigen erst eine bestimmte Anzahl von Beiträgen bevor sie auch Kritisches posten dürfen. Näheres dazu findest Du in den Boardregeln.
Es geht bei unserer Regel um "Neuuser", diese benötigen erst eine bestimmte Anzahl von Beiträgen bevor sie auch Kritisches posten dürfen. Näheres dazu findest Du in den Boardregeln.
Gruß von Helmut aus Berlin

Di, 19.Mai 2015, 18:07capua2013
Da du ja expliziet nach Meinungen fragst.......
Als " alter " Hase hier im Forum kann ich dir auch nur empfehlen, die Boardregeln durchzulesen.
Kritik ist niemals verboten, so sie denn sachlich formuliert ist.
Beste Grüsse Jimmy
Da du ja expliziet nach Meinungen fragst.......
Als " alter " Hase hier im Forum kann ich dir auch nur empfehlen, die Boardregeln durchzulesen.
Kritik ist niemals verboten, so sie denn sachlich formuliert ist.
Beste Grüsse Jimmy
Di, 19.Mai 2015, 20:08Wenn Kritik tatsächlich verboten wäre in einem Forum/Board fände ich das nicht gut, es sollte eine breite Meinungsvielfalt zulässig sein und dazu zählt auch Kritik.
Allerdings kann ich schon verstehen dass man Kritik nicht gleich im ersten Posting nach Neuanmeldung zulässt, vielleicht sollte man das aber in den Boardregeln etwas klarer definieren, wäre sicher hilfreich.
Allerdings kann ich schon verstehen dass man Kritik nicht gleich im ersten Posting nach Neuanmeldung zulässt, vielleicht sollte man das aber in den Boardregeln etwas klarer definieren, wäre sicher hilfreich.
Di, 26.Mai 2015, 15:24Möchte auch was dazu sagen. Ich bin auch neu und habe die Regel gelesen und finde sie verständlich.
Beste Grüße
hiddeneye
Beste Grüße
hiddeneye