Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Catherine Bizarr

Mein Wiedereinstieg

Sa, 23.Aug 2014, 06:29
Nach einer längeren "Auszeit" habe ich wieder eine Herrin gesucht, die mich zu Ihrem persönlichen Köter abrichtet. Bei meiner Suche im Internet bin ich dann auf die Seite von Lady Charlotte de Winter gestossen. Habe mir dort die Bilder angeschaut und war schon von der bildlichen Austrahlung von Lady de Winter so angetan, das ich mir die ganze HP durchgelesen habe. Was ich dort dann gelesen habe hat mich doch sehr überrascht. Ich mußte immer wieder denken. "Das ist doch genau was Du willst." Also habe ich per Mail Kontakt zu Lady de Winter aufgenommen und ihr beschrieben was ich mir so bezgl. meiner Erziehung vorstelle. Wider erwarten hat Lady de Winter auch sehr nett geantwortet und ich durfte mich bei ihr vorstellen. Schon beim ersten Anblick von Lady de Winter war mir klar, das muß meine Herrin werden. Lady de Winter hat diese dominate Ausstrahlung die es braucht um einen Sklaven hörig zu machen. Dass Lady de Winter dann noch sehr gut aussieht tut sein übriges. Nach dem Vorgespräch durfte ich mich frisch machen und es wurde Ernst. Ich möchte Euch jetzt nicht mit einer Beschreibung der Session langweilen, vielleicht mache ich das mal an anderer Stelle aber ich kann Euch versichern, das Lady de Winter eine wirklich außergewöhnliche Herrin ist. Eine Herrin, bei der man keinen Wunschzettel benötigt. Man steckt mit Lady de Winter den äußeren Rahmen ab, sprich Tabus usw., und den Rest füllt sie dann schon mit leben. Sie scheint es irgendwie intuitiv regelrecht zu fühlen, was ein Sklave wirklich braucht, und setzt das einfach um. Und gerade das macht für mich die richtige Herrin aus. Dass man sich abgeben kann, sich sicher fühlt, und immer im Ungewissen ist was passiert aber das was passiert einem gefällt. Ich kann jedem nur empfehlen Lady de Winter einmal kennenzulernen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“