... und Ich bin seit einem Jahr als Domina aktiv.
Als gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin beherrsche Ich den klinischen Bereich, wie keinen anderen. Und mit Meinen Anfang 30 kann Ich bereits Erfahrungen im Bereich BDSM von rund 10 Jahren vorweisen. Der Bereich Fetisch kam dann anschließend dazu und hat Mich in seinen Bann gezogen. Meine private Faszination dieser Gebiete und die Kombinationen sämtlicher, so möglicher Variablen und Facetten, machen Mich verrückt vor Lust!!! Das Erleben in diesem Bereich, in den eigenen vier Wänden, ist Mir langfristig nicht genug gewesen. Da lag es nur nah, dass Ich aus meinem Alltag ausbreche, um Mir besondere Momente zu kreieren.
Bisher war Ich deutschlandweit in verschiedenen Städten unterwegs, die Ich auch weiter anreisen werde.
Dazu gehören: Saarlouis, Allgäu, München, Leipzig, Hamburg
Ich selber bin in NRW beheimatet und habe Mich in Dortmund in einem eigenen kleinen Studio eingerichtet. Wenn Ich nicht gerade in einer anderen Stadt Mein Unwesen treibe, kann man Mich dort treffen (Reisedaten sind auf Meiner Homepage hinterlegt).
Und weil Ich so große Freude an dem habe was Ich mache, lasse Ich Mir das durch sprunghafte und unentschlossene "potentielle Gäste" (Zeitvertreiber, Leistungserschleicher, Tastenwichser) nicht zermürben.
Ich habe einen gewissen Anspruch an Meine Gäste. Und wer nicht bemüht ist, sich im Voraus und im ersten Anschreiben Mühe zu geben, braucht von Mir nicht zu erwarten, dass ich Mir Mühe und Gedanken zur Vorbereitung für eine Session mache. Ein Termin zwischen uns wird dann nicht zustande kommen!
Ich vereinbare NUR Termine, auf die Ich Bock habe und Mich freue. Soll ja für uns beide gut werden! ;)
Auf Meiner Homepage findest du alle notwendigen Informationen zu Mir, Meinen Reisedaten, Meinem Service, MEINEN TABUS, wie Ich Mir die Kontaktaufnahme vorstelle und wie eine Terminreservierung abläuft.
Darüber hinaus hast du dort die Möglichkeiten, über verschiedene Plattformen den ein und anderen spannenden Einblick zu erhaschen. Schau dir dazu Meine sozialen Medien an.
Bist du eher der auditive Typ? - Super, Ich habe verschiedene Alben, in denen du Aufzeichnungen aus Gesprächen mit Mir und Meinen KollegInnen nachhören oder Meinem Interview mit Aurora Nia Noxx lauschen kannst.
https://www.bdsmdomina-nrw.de/
Das war´s soweit fürs Erste von Mir,
bis bald.
Quesadila Coco
Re: Mein Name ist Quesadila Coco...
Fr, 03.Feb 2023, 12:33Hallo Q. Coco 
Schön, dass du nun auch den Weg hierher ins Dominaforum gefunden hast.
Wenn du möchtest - deine Tourdaten kannst du in die Insiderbereiche der jeweiligen Stadt posten und sehr gerne bereichere das DF mit deinem umfangreichen Wissen sowie Kenntnissen in den Themenbereichen.
Dann viel Spaß und weiter gutes Gelingen!
DomHunter

Schön, dass du nun auch den Weg hierher ins Dominaforum gefunden hast.
Wenn du möchtest - deine Tourdaten kannst du in die Insiderbereiche der jeweiligen Stadt posten und sehr gerne bereichere das DF mit deinem umfangreichen Wissen sowie Kenntnissen in den Themenbereichen.
Dann viel Spaß und weiter gutes Gelingen!
DomHunter
Fr, 03.Feb 2023, 22:29Ich bekomme nur keinen Zusammenhang zwischen Quesadila und SM hin. Eine Quesadilla (klar mit zwei l) (etwa: Käse-Tortilla) ist eine typisch mexikanische Speise auf der Basis einer mexikanischen Tortilla. Im Original wird diese Tortilla mit Käse zubereitet, der in die Mitte einer geklappten Tortilla gelegt wird, die dann gebacken oder frittiert wird. In Mexiko-Stadt und Umgebung wird sie mit verschiedenen Zutaten wie Fleisch, Pilzen, Cuitlacoche, Kartoffeln oder Kürbisblüte zubereitet. Eine andere Zubereitungsmöglichkeit ist, die rohe Tortilla-Masse zu füllen und dann in Fett auszubacken. Wichtig ist, dass die Tortilla geklappt und nicht aufgerollt wird.
Eine in den USA verbreitete Variante besteht aus zwei Tortillas, die ähnlich wie ein Sandwich mit Käse und anderen Zutaten gefüllt und anschließend gebacken werden. Meist handelt es sich dabei um Weizentortillas. Dieses Gericht kennt man unter dem Namen Burritas, die sich aber sehr von den amerikanischen Burritos unterscheiden.
Auf der kleinen Kanaren-Insel El Hierro gibt es unter diesem Namen auch eine süße Variante: einen kleinen Käsekuchen, zubereitet aus Frischkäse, Mehl, Zitrone, Ei und Zucker, der mit Anis und Baumheide gewürzt wird.
Von Käsefußfetisch habe ich da aber nichts gelesen. Ich finde das irritierend. Und nein, ich ziehe den Namen nicht durch den Kakao, mich interessiert das ernsthaft.
Eine in den USA verbreitete Variante besteht aus zwei Tortillas, die ähnlich wie ein Sandwich mit Käse und anderen Zutaten gefüllt und anschließend gebacken werden. Meist handelt es sich dabei um Weizentortillas. Dieses Gericht kennt man unter dem Namen Burritas, die sich aber sehr von den amerikanischen Burritos unterscheiden.
Auf der kleinen Kanaren-Insel El Hierro gibt es unter diesem Namen auch eine süße Variante: einen kleinen Käsekuchen, zubereitet aus Frischkäse, Mehl, Zitrone, Ei und Zucker, der mit Anis und Baumheide gewürzt wird.
Von Käsefußfetisch habe ich da aber nichts gelesen. Ich finde das irritierend. Und nein, ich ziehe den Namen nicht durch den Kakao, mich interessiert das ernsthaft.
Grüße
Latexus

Latexus

Sa, 04.Feb 2023, 11:58Hi Latexus,
vielen Dank für deine Nachricht und dein Interesse an der Herkunft Meines "Alias".
Ich folge keinen bestimmen Konventionen, daher war es für Mich nicht notwendig, dass der Name einen Bezug zum (BD)SM hat. Mir reicht es, wenn er sich auf Mich bezieht.
Hauptsächlich soll er ein Alleinstellungsmerkmal sein, im Kopf bleiben und zum Nachdenken anregen.
Wieso Ich mich nur mit einem "L" schreibe und was es sonst damit noch auf sich hat, kannst du gut in Meiner Podcastfolge mit Aurora Nia Noxx nachhören.
https://open.spotify.com/episode/5W9YtDQUKwfYdNO2kF5nmj
Quesadila Coco
vielen Dank für deine Nachricht und dein Interesse an der Herkunft Meines "Alias".
Ich folge keinen bestimmen Konventionen, daher war es für Mich nicht notwendig, dass der Name einen Bezug zum (BD)SM hat. Mir reicht es, wenn er sich auf Mich bezieht.
Hauptsächlich soll er ein Alleinstellungsmerkmal sein, im Kopf bleiben und zum Nachdenken anregen.
Wieso Ich mich nur mit einem "L" schreibe und was es sonst damit noch auf sich hat, kannst du gut in Meiner Podcastfolge mit Aurora Nia Noxx nachhören.
https://open.spotify.com/episode/5W9YtDQUKwfYdNO2kF5nmj
Quesadila Coco