Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat

Mein erstes Mal mit Lady Elektra

Sa, 22.Feb 2020, 21:41
Letztes Jahr hat es mich beruflich nach Berlin verschlagen. Dort verbrachte ich meine Zeit hauptsächlich mit langen Arbeitstagen und einsamen Abenden im Hotelzimmer, wo ich dann meist todmüde ins Bett fiel. "Wer viel arbeitet, darf auch viel Spaß haben.", war schon immer mein Motto und so gönnte ich mir, nicht zuletzt auch wegen der vielen guten Berichte hier, eine Session mit Lady Elektra.

Ich bin nicht der große Schreiber, möchte euch aber meinen Eindruck von dieser (für mich) mega Session nicht vorenthalten, denn die Frau ist einfach der Hammer und versteht ihr Handwerk. Sie hat mich nicht nur auf meinen angestammten Platz als devoter Sklave verwiesen, sondern dort regelrecht auf den Boden festgenagelt, äh… festgebunden. :)

Meine Grenzen wurden bei dieser Session definitiv erweitert. Es schien, als würde Lady Elektra meine Gedanken lesen können und das so gut, dass es fast schon unheimlich war.
Immer wenn ich kurz davor war, um Gnade zu winseln, schaltete sie einen Gang zurück. Also vom gefühlt 7. Gang in den 6. Gang, was immer noch hart war, aber nicht too much.

Eigentlich wollte ich meinen ersten Bericht über eine Session in München schreiben, was nächstes Mal bestimmt der Fall sein wird, außer es verschlägt mich beruflich wieder nach Berlin, denn dann steht ein zweites Treffen mit Lady Elektra außer Frage.

Grüße
Lorem Ipsum
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“