Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Mein Einstand hier:

Fr, 06.Feb 2004, 08:55
Liebe SM-Freunde,

ich habe hier eben mal in Reihe meine Erlebnisse gepostet, so, wie ich sie auch schon mal woanders niedergeschrieben habe.

Wichtig: Alle Adressen und Damen sind immer noch aktuell!

Also: Viel Spass wenn einer meine Tipps mal antestet.
Grüße

Latexus
Bild

Fr, 06.Feb 2004, 15:09
so liebe Freunde des gepflegten SM,

ich habe meine Mitgliedschaft, Mod-Posten usw. bei Hurenfor_n.to und Dominafor_n.to gecancelt. Meine beiträge dort sollten gelöscht sein.

Ich kann mich mit Diktatur und Zensur nicht weiter abfinden.

Meine neue Heimat soll hier sein.

Grüße

Latexus
Zuletzt geändert von Latexus am Fr, 06.Feb 2004, 20:04, insgesamt 3-mal geändert.
Grüße

Latexus
Bild

Fr, 06.Feb 2004, 16:06
Hallo Latexus

habe dort versucht Mitglied zu werten, da ich aber eine gmx mail habe hat man mich nicht registriert. Auf Anfragen kamen keine Antworten.

Aber warum auch sollte ich dort betteln, wenn dass Forum hier weiterso an Zuspruch gewinnt.

Finde das es eine gute Entscheidung war, dort den Rücken zu kehren.
Meinen Beifall hast du jedenfalls: %klatsch% %klatsch% %klatsch%

winke winke slavius

Fr, 06.Feb 2004, 16:15
so liebe Freunde des gepflegten SM,

ich habe meine Mitgliedschaft, Mod-Posten usw. bei dof.to und dof gecancelt. Meine beiträge dort sollten gelöscht sein.

Ich kann mich mit Diktatur und Zensur nicht weiter abfinden.

Meine neue Heimat soll hier sein.

Grüße

Latexus
Eine gute Entscheidung und ich kann nur sagen....Herzlich Willkommen hier!! winke winke

Sa, 07.Feb 2004, 22:02
@Latexus

Ich glaube ich träume zZ
Ist ja eine tolle Überraschung %klatsch% %klatsch% %klatsch%
Dann schließ ich mich nur an und wünsche dir hier viel Erfolg im Forum %sieh%
Ich finde es immer wieder toll, bekannte Gesichter im Forum zu entdecken %gern%
Die alten Zeiten leben auf danc

So, 08.Feb 2004, 19:56
stimmt, dann mal ran da! Gibts von Dir, icon, dort schon einen Bericht zu der Session, bei der Dein Avatar entstand? Wenn nein, wär ich neugierig darauf, bald davon zu lesen, optisch gefällt es mir gut, was Du da erlebst, wär auch so meiner Phantasie nahe.
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“