Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Mein Besuch bei TS-angelique /ts-erotic. in Sachsenhausen

Mi, 25.Apr 2007, 22:04
Um gleich eines vorweg zu nehmen. Wenn man glaubt, es handelt sich um eine echte Domina su muß ich dieses gleich verneinen, obgleich die TS damit wirbt.
Dar ich recht interessiert war, mich einmal von einer Transe als Domina verführen und führen zu lassen, setzte ich mich mit dieser in Verbindung.
Anfangs war alles soweit ganz nett am Telefon. Allerdings als ich vor Ort war, sollte meine Enttäuschung noch viel größer werden.
Ich hatte eine Züchtigung, als auch Feminisierung vereinbart, da die TS, darin Meister zu sein schien. Jedenfalls warb sie damit.
Als die Session begann, fragte ich nach einiger Zeit, wann sie nun endlich beginnen würde, weil ich was anderes erwartete als lasche Manier.
Daraufhin wurde die TS nur noch zickig und unverschämt.
Die Einrichtung sehen auf den Bildern viel größer und eleganter aus.
Leider auch nur auf den Bildern.
Nochmal einen Besuch werde ich nie wieder machen. Ich bin nach dieser Begegnung überhaupt nicht zufrieden und hat nach der ganzen Art und Weise überhaupt keinen positiven Eindruck bei mir gelassen.
Vielleicht sollte diese TS in Sachsenhausen, lieber als normale Prosti arbeiten oder wieder Travestie Show machen, und sich nicht als Domina weiter ausgeben.

Do, 26.Apr 2007, 04:43
Bist Du sicher, ob Du die richtige meinst.

Die Lady unter http://www.ts-erotic.de/ heißt Angel und ist auch nicht mehr in Sachsenhausen, sondern in der FFM Innenstadt. (lt Internetseite vor x- Wochen)

Damals war sie noch in Sachsenhausen. Nicht das Du minderwertigen Ersatz bekommen hast.

Ich habe mehrmals eine Session gebucht und fand Sie geil. Ist vielleicht auch eine Frage der Chemie. Riesen Schwxxz, geile NS - einfach versaut %lol%

hansi - der sogar ein bißchen verliebt war (bitte nicht weitersagen %oh%)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“