Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Mein Besuch bei Lady Juliette im Studio Unschlagbar

So, 05.Mai 2013, 09:50
Am gestrigen Samstag habe ich mich kurzfristig entschlossen einen Besuch Lady Juliette im Studio Unschlagbar in München zu machen. Ich rief kurz bei Ihr an und bat Sie um einen unverbindlichen Termin für ein Vorgespräch.
Schon am Telefon merkte ich das es sich um eine nette Lady mit viel Einfühlungsvermögen handelt, die locker und ungezwungen auf mich einging.

Also machte ich mich fertig und fuhr mit lächeln auf dem Gesicht zu Ihr, dort angekommen erwartete mich eine angenehme höfliche Person im besten Alter
und schon nach den ersten Worten merkten wir beide, das wir voll und ganz auf einer Wellenlänge sind.
Wir unterhielten uns ganz ungezwungen über das was möglich ist und was unsere Vorlieben und Tabus sind.

Dann machte Sie mir ein Angebot was ich nicht ausschlagen konnte, eine Langzeitsession mit einer Ruhephase in meinem Lieblingsmaterial Latex.

Nachdem wir uns ausgetauscht haben zeigte Sie mir die Räumlichkeiten und dann ging es los.
Ich habe Lady Juliette freien Lauf gelassen, was den Verlauf der Session angeht, so konnte ich mich ohne irgendwelchen Erwartungsdruck voll und ganz fallen lassen. Wir hatten beide mega viel Spaß bei der Session, das wir total die Zeit vergessen haben….so ist es ein sehr langes und intensives Spiel geworden.
Für mich hat der Begriff berührbare Dominanz einen ganz neuen Ausdruck bekommen, sie hat jeden Moment der Session das Zepter in der Hand gehabt ohne den Gast zu vernachlässigen.

Lady Juliette ist eine phantasievolle Dame, bei der sich jeder Gast in guten Händen wissen darf.

Ich werde hier keine Einzelheiten schildern um euer Kopfkino anzukurbeln, macht euch selber ein Bild.

Was soll ich sagen die Session war der Hammer, alles passte so als könne Sie in meinen Gedanken lesen.

Also nur Mut wendet euch an Lady Juliette, ihr werdet es nicht bereuen.

Herzliche Grüße

vom Mistkerl 42
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“