Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Catherine Bizarr herself in AB
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Lady Caprice
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Miss Lana Poison im Kinky Domination

Mein Alter ????

Di, 10.Mai 2005, 15:52
Es freut mich doch immer wieder zu sehen wie manche Menschen ihre Freizeit gestalten......auch ist es monoton worüber Mann sich Gedanken macht.....

Dir liebe Maxim wünsche ich alles Liebe und Gute....bleib was Du bist und was dich Ausmacht- ein toller Mensch,das es dich traurig stimmt erstmal eine Pause einzulegen kann ich sehr gut verstehen den die Atmosphäre das Theam,das Studio und vorallem Silwana sind der Beweis das es doch noch Menschlichkeit und Dominanz auf einer Ebene gibt....

Da ich ja am 22.05 meinen Geburtstag noch "erleben" darf wäre es angemessen mir sinnvolle Geschenke zukommen zu lassen; Faltencreme,Gebissreiniger,halt alles was "alte" Menschen so brauchen :)
Aber ich habe mich doch ganz gut gehalten da das ja aktuelle Fotos auf meiner Hompage sind!! Stella-Morgan..

Di, 10.Mai 2005, 17:20
Hi Stella,

mein Kompliment, guter Beitrag! Musste herzhaft lachen als ich dein Posting las.;-) Behalte bitte deinen Humor auch noch wenn ab nächste Woche das Jahresglas für dich 32 Lenze schlägt.

Freue mich auf unsere kommende Begegnung,

dein Weichei ;-))))

Mi, 11.Mai 2005, 22:06
Hallo Lady Stella,

ich hoffe sie auch mal besuchen zu dürfen. Ich finde, dass sie umwerfend aussehen, und ich liebe ohnehin ältere Frauen:)

Sie haben irgendwie einen Super-Blick, den ich sonst auch von Griechinnen kenne. Kommen sie etwa aus Greece? Einer griechischen Göttin ebenbürtig sind sie ja ohnehin schon:)

Grinch

Do, 12.Mai 2005, 06:00
Verehrte Lady Stella,

nachdem ich natürlich nicht widerstehen konnte und Ihre Website besucht habe bin ich wirklich ernsthaft am überlegen, ob ich nicht auch Ihrem Fanclub beitreten sollte - wenn ich denn überhaupt die Erlaubnis dazu bekomme....

Darf ich?... und wo kann ich mich denn anmelden?

Liebe und devote Grüsse,

Dietmar
nach wie vor auf der Suche nach der totalen Erniedrigung, Demütigung und Unterwerfung

Hallo Tanja...Alt ist...

Do, 12.Mai 2005, 17:15
:-D Wenn sich plötzlich wegen des Themas jemand neu anmeldet, dann seinen ganzen Fanclub schreiben läßt und auch selbst noch Stellung bezieht und dann gaaaanz viele Leute was dazu schreiben....
Das Älterwerden läßt uns doch alle nicht kalt und welche Bedeutung es für jeden hat ...wer weiß das schon. Jedenfalls finde ich, dass man Alter Tod und Krankheit vielzusehr verdrängt heutzutage und wenn man dann mal draufgestoßen wird...dann wird man irgendwie nerveus winke winke

Fr, 13.Mai 2005, 00:18
Lieber sypko,

ich will Stella nicht vorgreifen, aber wegen irgendeines Themas meldet man sich nunmal an. Das hast du so gehalten, und ich auch. Was für uns beide recht ist kann für Stella kaum falsch sein. Aufgekocht ist diese Diskussion doch erst durch mehrmalige falsche Angaben über ihr Alter. Wie weit uns nun alle wie du schreibst, das älterwerden nicht kalt lässt, vermag ich nur für mich zu beantworten. Die Tatsache erfüllt mich sicher nicht mit Freude, aber es ist eben unabänderlich. Stören würde mich allerdings auch älter gemacht zu werden als ich bin. Ich kann Stellas Empfindungen gut nachvollziehen wenn sie ähnlich denkt und daraus ihren Beitrag verfasst hat.

Und als letztes möchte ich dir noch in aller Form aber auch Klarheit zur Kenntnis geben das ich diesen wie auch alle anderen Beiträge von mir aus geschrieben habe, und nicht gebeten oder genötigt wurde. Weder von Stella, noch Lady Ramirez, Saskia, Kyra oder wem auch immer. Was ich von mir gebe kommt aus Überzeugung und gern, oder gar nicht!

In diesem Sinne,

Richard III

Fr, 13.Mai 2005, 17:49
moin Jungs, moin werte Stella Morgan - auch wenn wir uns nicht kennen, so bin ich doch fasziniert von Ihren Fotos und ein Stiller Fan vn Ihnen !

So und da wir Mods ja mehr können als die anderen hier zeige ich euch mal was:
84.175.23.118 [ 3 Beiträge ] [ IP nachschlagen ]

Beiträge von dieser IP-Adresse
sypko [ 3 Beiträge ]
smmaster [ 3 Beiträge ]
was sagt uns das ??? genau der geneigt leser wird schon wissen was ich damit meine !

lieber den FanClub versammeln, als unter 2 Namen zu posten !

The Wishmaster[/quote]
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bonn“