Hallo Hallo ihr Lieben......
Also erst einmal lieben Dank für die Einträge..freut mich!!!!
Ich finde es gut wenn ich Menschen mit meiner Person begeistern kann...denn ich liebe mein dasein so wie es ist...
Wünsche Euch allen ein Schönes Wochenende!!!
Stella
Fr, 13.Mai 2005, 19:08
Verehrte Herrin Stalla Moragn,Stella-Morgan hat geschrieben:Hallo Hallo ihr Lieben......
Ich finde es gut wenn ich Menschen mit meiner Person begeistern kann...
Stella
nun, also das gelingt ja wohl mit absoluter Leichtigkeit

Liebe und devote Grüsse,
Dietmar
nach wie vor auf der Suche nach der totalen Erniedrigung, Demütigung und Unterwerfung
So, 15.Mai 2005, 10:02

Auch wenn ich meinen Fan-Club nicht versammelt habe...freut es mich das doch einige Partei für mich und Die Sache ergreifen.....
Aber es ist sehr sehr schön das ich soviele mit Meiner Person begeistern kann......
Lieben Gruß an alle hier...Stella
Mo, 16.Mai 2005, 08:29
Also habe wohl jetzt die Übersicht hier verloren....
wie mir gerade aufgefallen ist habe ich mich wiederholt-ich sage Euch das Alter
So nun ende mit dem Blödsinn....freue mich über normale Konversation ....usw!!
Bis bald..... Stella

wie mir gerade aufgefallen ist habe ich mich wiederholt-ich sage Euch das Alter

So nun ende mit dem Blödsinn....freue mich über normale Konversation ....usw!!
Bis bald..... Stella
Richtige Beobachtung Falsches Ergebnis - Wishmaster
Di, 17.Mai 2005, 08:14Danke Wishmaster, für Deine Aufmerksamkeit! Aber Du liegst leider falsch...Sypko und ich sind Kollegen und nutzen oft denselben PC. Trotzdem haben wir unterschiedliche Meinungen. Du wirst sicher in Zukunft weitere unterschiedliche Beiträge von derselben IP sehen. Aber auch von unterschiedlichen...wie vorher auch. Und als Kollegen mit SM-Neigung unterhalten wir uns natürlich über manche Beiträge und nehmen dann getrennt Stellung. Es sei denn, Du verurteilst uns dazu, nur noch von unserem HeimPC aus zu schreiben??? Dann machen wir das natürlich gerne.....Schließlich sind wir (noch) kein PAAR. Liebe Grüße von uns Beiden! 

Media vitae in morte sumus