Catherine Bizarr herself
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Caprice
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
FETISCH INSTITUT in Berlin
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Hier Ihre Werbung

Fr, 13.Mai 2005, 19:08
Stella-Morgan hat geschrieben:Hallo Hallo ihr Lieben......
Ich finde es gut wenn ich Menschen mit meiner Person begeistern kann...
Stella
Verehrte Herrin Stalla Moragn,

nun, also das gelingt ja wohl mit absoluter Leichtigkeit :-D ... wer träumt wohl nicht von einem Dasein in Ihrer %knast%

Liebe und devote Grüsse,

Dietmar
nach wie vor auf der Suche nach der totalen Erniedrigung, Demütigung und Unterwerfung

Richtige Beobachtung Falsches Ergebnis - Wishmaster

Di, 17.Mai 2005, 08:14
Danke Wishmaster, für Deine Aufmerksamkeit! Aber Du liegst leider falsch...Sypko und ich sind Kollegen und nutzen oft denselben PC. Trotzdem haben wir unterschiedliche Meinungen. Du wirst sicher in Zukunft weitere unterschiedliche Beiträge von derselben IP sehen. Aber auch von unterschiedlichen...wie vorher auch. Und als Kollegen mit SM-Neigung unterhalten wir uns natürlich über manche Beiträge und nehmen dann getrennt Stellung. Es sei denn, Du verurteilst uns dazu, nur noch von unserem HeimPC aus zu schreiben??? Dann machen wir das natürlich gerne.....Schließlich sind wir (noch) kein PAAR. Liebe Grüße von uns Beiden! winke winke
Media vitae in morte sumus
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bonn“