Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Domina Adelle Leonella
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence

Maxime jetzt im IMS!?

Di, 08.Mär 2005, 00:02
Habe gerade beim Besuch der Hompeage des Institut IMS gesehen, dass dort nun auch Herrin Maxime anzutreffen ist. Ich kannte sie bisher nur aus dem Adrenalin (E-Damm), wo ich sie immer im Duo mit Lady Carena erlebt und genossen habe.
Falls jemand mehr weiß, würde mich mal interessieren ob sie auch weiterhin im Adrenalin zu finden ist. Ich fand die Session mit den beiden dort eigentlich immer ziemlich klasse, wäre schade wenn sich daran etwas geändert hätte.

Di, 08.Mär 2005, 08:58
Wenn ich Lady Sandra bei meinem letzten Besuch richtig verstanden habe, wechseln sich beide zumindest an den Samstagen im Studio IMS ab, was nicht so klingt, als ob Herrin Maxime dann noch wo anders ist. Im Februar habe sie auch unter der Woche im IMS getroffen.

Sklave Bernd

Di, 08.Mär 2005, 19:24
auf den Seiten des Adrenalin ist Maxime nach wie vor vorhanden.
Vielleicht fährt sie ja zweigleisig.

Allerdings sind die Seiten des Adrenalin auch schon länger nicht aktualisiert worden.
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 28.Mär 2005, 15:25
Hallo Zusammen, da ich regelmäßiger und begeisterter Gast im Studio-IMS bin, kann ich Euch versichern, dass Herrin Maxime immer im IMS anzutreffen ist.
Ich denke daher, dass die Seite von Adrenalin nicht wirklick aktualisiert wurde.
Meiner Erfahrung nach ist es jedoch immer empfehlenswert vorher einen Termin zu vereinbaren!
Gruß
Nick %knast%

Herrin Maxime.

Mo, 28.Mär 2005, 16:36
Hallo zusammen,


wie einige bereits feststellen konnten befindet sich seit über einem Jahr das Institut IMS ( EG. ) unter der Leitung von Lady Sandra unter selbiger Adresse wie mein Studio ( 1.OG ). Da Lady Sandra eine gute Freundin von mir ist und hier kein eigenes Forum besitzt, wollte ich für Sie nur kurz anmerken das Herrin Maxime dort schon eine ganze Weile zum festen Personal gehört und keinesfalls zweigleisig fährt %zwinker%

Somit dürfte dann die Frage, wo Herrim Maxime zu finden ist geklärt sein.

Dominante Grüße
Lady Bianca
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“