Hat jemand Erfahrung damit mit Lady Alexa Wolf im Studio Tartarus?
Vielen dank
Re: Maso-Sklave für einen Tag
Mi, 23.Mär 2022, 10:15Hallo PushMePlz, hallo zusammen,
ja, ich kann Dir/Euch sehr gerne von meinen Erfahrungen mit Lady Alexa Wolf berichten.
Ich bin zwar noch nicht in den Genuss gekommen, Lady Alexa Wolf eine ganzen Tag als Maso-Sklave zur Verfügung zu stehen, aber das was ich bisher mit ihr erleben durfte, war schon sehr sehr heiß ! :-)
Bisher lag die Dauer der Sessions mit Lady Alexa Wolf und mir bei max. 7 Stunden, wobei die Zeit immer wie im Flug vergangen ist. :-)
Alexa Wolf ist auf jeden Fall eine Lady die sehr empathisch rüber kommt. Sie hat definitiv Spaß an dem was sie tut und das spürt man(n) auch.
Was mich an Lady Alexa Wolf so sehr fasziniert, ist ihre Vielseitigkeit....
...egal ob die Session im sehr angenehmen Studio Tartarus, im Hotel oder auch mal bei einem Dinner stattfindet, sie überrascht immer wieder mit besonderen Aktionen.
Bei bisher jeder Session gab es ein Rollenspiel was sich die Lady hat einfallen lassen und um dieses Rollenspiel wurden diverse Spielarten eingebaut und angewendet.
Was Lady Alexa Wolf von der einen oder anderen Domina unterscheidet, die ich bisher kennen gelernt habe, ist das sie auch mal die härtere Gangart bevorzugt.
An diese härtere Art, haben wir uns natürlich rangearbeitet...und vermutlich ist bei mir und ihr immer noch Potenzial zu mehr Härte vorhanden. ;-)
Zu der Vielseitigkeit von Lady Alexa Wolf kann ich nur sagen, das was sie auf ihrer Webseite schreibt entspricht zu 100% der Realität und auch die Bilder von ihr sind ehr noch untertrieben. ;-)
Was der Lady sehr wichtig ist, ist Kommunikation während der Session....was mit Knebel im Mund nicht immer so einfach ist. ;-)
Aber sie möchte halt ein Feedback vom Maso-Sklaven haben, ob das Spiel für ihn gerade auch so passt.
Ich hoffe ich konnte Dir/ Euch ein paar mehr Eindrücke von Lady Alexa Wolf rüber bringen.
Wenn Ihr noch weitere Erfahrungen von mir haben möchtet, schreibt mich einfach an.
Ich für mein Teil bin Lady Alexa Wolf schon ziemlich verfallen..... und das ist gut so ! :-)
Euch noch einen schönen sonnigen Mittwoche und viele Grüße
Einhorn73
Re: Maso-Sklave für einen Tag
Mi, 23.Mär 2022, 12:27Ja Lady Alexa habe ich auch in einer 2stündigen Session kennengelernt.
Sie ist sehr herzlich, empathisch und nach meiner Einschätzung an Maso-Sklaven sehr interessiert.
Was Sie auch sehr gut kann sind anale Behandlungen (da ist sie sehr gefühlvoll!). Auch Stiefel- und Fußbehandlungen mag Sie.
Hatte mit ihr einen Großzeh-Blowup gehabt. Sowas hatte ich noch nicht.
War eine schöne Session.
Gruß Paul
Sie ist sehr herzlich, empathisch und nach meiner Einschätzung an Maso-Sklaven sehr interessiert.
Was Sie auch sehr gut kann sind anale Behandlungen (da ist sie sehr gefühlvoll!). Auch Stiefel- und Fußbehandlungen mag Sie.
Hatte mit ihr einen Großzeh-Blowup gehabt. Sowas hatte ich noch nicht.
War eine schöne Session.
Gruß Paul