hallo ,,,
kann mir jemand etwas über diese dame berichten. sieht auf den fotos einfach geil aus!
gruß
Noal
Marissa im bizarradies
Mi, 24.Aug 2005, 18:59Aktuelles kann ich leider nicht berichten.
War vor Jahren bei ihr, als sie schon einmal im Bizarradies war.
Hat damals sehr viel Spaß gemacht. An genaue Einzelheiten, kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
Würde mich auch interessieren, ob aktuell jemand Erfahrungen mit ihr hat.
Grüße an Alle!
War vor Jahren bei ihr, als sie schon einmal im Bizarradies war.
Hat damals sehr viel Spaß gemacht. An genaue Einzelheiten, kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
Würde mich auch interessieren, ob aktuell jemand Erfahrungen mit ihr hat.
Grüße an Alle!

Teller (ehemals Suppe), der nie so heiß ißt, wie er kocht!
Do, 25.Aug 2005, 21:10
hallo teller,
erstmal vielen dank für deine antwort!
hatte am dienstag einen termien bei ihr...als ich diesen am abend bestätigte wurde mir mitgeteilt, daß sie bereits nach hause gegeangen ist weil sie sich schlecht fühlte.
na ja...war natürlich enttäuscht....
frage...wie sieht sie aus? schlank? auf den fotos betrachtet finde ich sie absolut geil!!
gruß
Noal
erstmal vielen dank für deine antwort!
hatte am dienstag einen termien bei ihr...als ich diesen am abend bestätigte wurde mir mitgeteilt, daß sie bereits nach hause gegeangen ist weil sie sich schlecht fühlte.
na ja...war natürlich enttäuscht....
frage...wie sieht sie aus? schlank? auf den fotos betrachtet finde ich sie absolut geil!!
gruß
Noal
Do, 25.Aug 2005, 21:20
Hallo!
Wie gesagt, ist paar Jahre her, das ich das Vergnügen mit ihr hatte.
Kann aber nur sagen, eine absolute Traumfrau!!! Wirklich.
Damals halt. Möchte nichts versprechen, das sie und die Zeit nicht halten können.
Wäre schön doch noch Infos über sie zu bekommen.
Mein Geldbeutel erlaubt es mir leider momentan nicht selbst im Bizarradies vorbei zu schaun. Leider.
Vielleicht klappt ja ein anderer Termin bei dir oder jemand anders hat noch Erfahrungen mit ihr.
Grüße vom Tellerrand!
Wie gesagt, ist paar Jahre her, das ich das Vergnügen mit ihr hatte.
Kann aber nur sagen, eine absolute Traumfrau!!! Wirklich.
Damals halt. Möchte nichts versprechen, das sie und die Zeit nicht halten können.
Wäre schön doch noch Infos über sie zu bekommen.
Mein Geldbeutel erlaubt es mir leider momentan nicht selbst im Bizarradies vorbei zu schaun. Leider.
Vielleicht klappt ja ein anderer Termin bei dir oder jemand anders hat noch Erfahrungen mit ihr.
Grüße vom Tellerrand!

Teller (ehemals Suppe), der nie so heiß ißt, wie er kocht!
Fr, 26.Aug 2005, 15:20
hallo teller,
deine antwort bekräftigt mich in meiner entscheidung marissa sobald wie möglich zu besuchen.
gerne gebe ich dir bescheid!!
gruß
Noal
deine antwort bekräftigt mich in meiner entscheidung marissa sobald wie möglich zu besuchen.
gerne gebe ich dir bescheid!!
gruß
Noal