Catherine Bizarr herself
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice
FETISCH INSTITUT in Berlin
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination

Manuela in Kiel

So, 05.Dez 2004, 11:39
Lang lang ist's her.

Ich war vor ca. 10 Jahren mal bei einer Manuela in Kiel.
Sie hat dort in den Lauhäusern in ihrem Studio gearbeitet.
Damals hatte sie lange Haare und einen netten süddeutschen Akzent.

Sie war damals meine erste "richtige" Domina. Ich fand sie sehr nett und würde sie gern mal wieder sehen.

Gibt's die Dame noch?
Zuletzt geändert von Zickenschreck am Mi, 08.Dez 2004, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn mir Schmerzen, zugefügt von einer schönen Frau, reichen würden, wäre ich öfter beim Zahnarzt.

Di, 07.Dez 2004, 12:40
Hi,
ja, die Dame gibt's noch, aber leider arbeitet sie nicht mehr als Domina.
Lady Manuela (ihr Akzent ist übrigens der einer Österreicherin) hatte gemeinsam mit Carlos Peron noch einen Auftritt auf der Extravaganza am 09.04.99 in Hamburg, seitdem gibt es in deser Beziehung leider nichts Neues zu vermelden.
Naja, und Kiel hätt eine Dame vom Format einer Manuela bestimmt bitter nötig (oder kann jemand etwas Gegenteiliges sagen? Ich würde mich so gerne eine Besseren belehren lassen)
Gruß,
sec

Mi, 08.Dez 2004, 20:43
Hallo sec,
das sind ja keine allzuguten Nachrichten :shock: .

Ich muß demnächst dienstlich nach Kiel - gibt es da was nettes zum anbet ?
Wie sieht's in den Laufhäusern aus? Immer noch fast ausnahmslos Abzockhöllen oder wird es auch da besser?
Wenn mir Schmerzen, zugefügt von einer schönen Frau, reichen würden, wäre ich öfter beim Zahnarzt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 2“