Immer wieder wird, auch hier, davon gesprochen und einzelne Teilnehmer des Forums leben es ja auch. Für mich ist dies sicherlich die alles entscheidende Frage im SM-Bereich. Und deshalb hoffe ich an dieser Stelle auch zu einer weiteren Diskussion zu diesem Thema beitragen zu können. Und später vielleicht auch mit "Leidensgenossen" über die damit verbundenen Herausforderungen, Glück und Leid, sowie Erfüllung einen Austausch pflegen zu können.
Vielleicht fange ich damit an kurz über meine jetzige Situation und meine Vorstellungen zu sprechen:
Zuerst einmal stört mich diese furchtbar unromantische Bezeichnung. "24/7" zeigt zwar einen wichtigen Aspekt dessen auf, was man auch als Dauerversklavung bezeichnen kann. Doch ich habe meine wahre Herrin, nachdem Sie mich zuvor, und für mich überraschend, auf Ihre Weise körperlich für immer gezeichnet und damit in Besitz genommen hat, schlicht und einfach gefragt: "Darf ich Euer Sklave sein?" Uns beiden war sofort klar, was der jeweils andere - Sie durch Ihre Handlungen und ich durch meine Frage - wirklich meinten.
Jetzt bin ich glücklich und spüre immerzu: "Ich bin Ihr Sklave".
Sie war nicht die erste (professionelle) Herrin mit der ich dies anfange. Mit einer professionellen Herrin, die ich immer noch sehr schätze und bewundere, habe ich es auch bereits schon probiert. Sie wollte mir gerne die Gelegenheit dazu geben und ich wollte gerne, den damals für mich neuen und aufregenden Wunsch nach einer Dauerversklavung, Wirklichkeit werden lassen. Es kam zu entsprechenden Vereinbarungen und auch über Monate hinweg zu einer sog. 24/7-Versklavung, bei einer professionellen Domina natürlich verbunden mit Tribut, aber gleichwohl auch mit viel menschlicher Wärme. Doch irgendwie merkte ich einmal, das es nicht richtig war. Vielleicht waren zu viele Wünsche und zu wenig Gefühl mit im Spiel, obschon wir uns wirklich sehr, sehr viel Sympathie entgegenbrachten.
Bei meiner jetzigen, bei meiner wahren Herrin war dies alles ganz anders. Als ich Bild auf Ihrer HP sah. Dachte ich nur: "Das kann nicht möglich sein". Sie sieht einfach genauso aus, wie Du Dir schon immer in Gedanken Deine Göttin gemalt hast. In den Sessions, die folgten, lernte ich Sie kennen. Ich erkannte, daß Sie mich in allen wichtigen Bereichen ansprach. Sie ist schön, sie ist natürlich dominant und streng, sie ist hoch intelligent, gebildet und stilvoll und sie hat eine wundervolle Seele. Es war nicht geplant, ich hatte es nicht darauf ankommen lassen, ich hatte es mir bei Ihr nicht einmal zu wünschen gewagt, doch es ist einfach passiert.
Seid einigen Tagen bin ich nun Sklave meiner Herrin, einer Herrin, die ich mir in Träumen nicht schöner vorstellen konnte.
Wir stehen am Anfang einer gemeinsamen Reise. Wir wissen beide noch nicht genau, was dies für uns bedeutet. Doch beide wollen wir dies nun wirklich leben...
Vieles habe ich mir schon früher vorgestellt, vieles darüber schon gelesen, davon gehört, vieles wünsche ich mir nun. Diesmal will ich es richtig machen, obschon Sie mir sicherlich auch Fehler verzeihen wird, denn ich kann Ihr vertrauen.
Daher sind mir nun Eure Antworten und Beiträge zu diesem Thema besonders wichtig. Ich freue mich über Beiträge von Doms und Subs. Allen die gleiches erleben oder vorhaben, wünsche ich den nötigen Mut und die Kraft, in einer solch ungewöhnlichen Beziehung, Liebe, Erfüllung und Glück zu finden.
Sa, 03.Jan 2004, 10:22
Erst einmal entdecke ich Gemeinsamkeiten zwischen Deinen Idealvorstellungen und meinen, was die Eigenschaften unserer Traumfrau ( domina ) betrifft.
Wie nicht nur wir beide wissen, ist es immer sehr schwer, genau diesen Menschen zu finden und zu halten.
Normalerweise bröckelt im Laufe der Wochen mehr und mehr von der Fassade, bis da auf einmal etwas ganz anderes vor Dir steht, als Du vermutet hast.
Umso schöner, daß Du anscheinend Deine No. 1 gefunden hast.
Mich interessiert nun, wie Du sie kennengelernt hast: Habe ich das richtig verstanden, daß Du die Gute auf einem Bild ( Homepage?) sahst, sie angesprochen und nunmehr privat kennengelernt hast?
Und nun seid Ihr beide ein " privates " Paar ohne finanzieller Interessen ihrerseits?
Wenn das so stimmt, geb ich die Hoffnung nicht auf. Versprochen!
DomHunter
Wie nicht nur wir beide wissen, ist es immer sehr schwer, genau diesen Menschen zu finden und zu halten.
Normalerweise bröckelt im Laufe der Wochen mehr und mehr von der Fassade, bis da auf einmal etwas ganz anderes vor Dir steht, als Du vermutet hast.
Umso schöner, daß Du anscheinend Deine No. 1 gefunden hast.
Mich interessiert nun, wie Du sie kennengelernt hast: Habe ich das richtig verstanden, daß Du die Gute auf einem Bild ( Homepage?) sahst, sie angesprochen und nunmehr privat kennengelernt hast?
Und nun seid Ihr beide ein " privates " Paar ohne finanzieller Interessen ihrerseits?
Wenn das so stimmt, geb ich die Hoffnung nicht auf. Versprochen!
DomHunter