Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Mallory van Knox im Atrium

Mi, 07.Mai 2025, 08:45
Es war meine 1. Session bei der traumhaften Mallory von Knox, trotzdem gab Sie mir schon nach wenigen Minuten das Gefühl als kennen wir uns schon lange. Wie selbstverständlich ging auf die Knie und wartete darauf meine Göttin standesgemäß begrüßen zu dürfen. Ihr Spiel war einfach perfekt, ohne nachzudenken führte ich Ihre Befehle aus, ohne Angst vor den Schmerzen ertrug ich Ihre Strafen. Was nicht selbstverständlich war, waren die kleinen Belohnungen die Sie mir gewährte. Miss Mallory war einfach ehrlich, Sie musste nichts spielen. Ihre Dominanz, Ihr Sadismus sind einfach echt und in den richtigen Momenten auch sehr einfühlsam. Sie hat es geschafft unsere Session mit dem Atrium Spezial "Ausstellungsstück" zu verbinden und gab mir dadurch die Möglichkeit viel vom Studio Atrium und den Ladys und Herren dort zu sehen. Für einen längeren Teil der Session wurde Miss Mallory von Eva Hardcore unterstützt. Da sage ich nur so viel, der Name ist Pogramm.

Selbst für mich, mit weit über 20 Jahren Erfahrungen in Berliner Studios, war die Session etwas ganz besonderes und hielt ein paar neue überraschende Erfahrungen bereit.

Danke Mallory van Knox für die Stunden mit Dir. Du bist wunderschön und ich wäre auch glücklich nach Hause gefahren, wenn ich Dich die ganze Zeit nur hätte ansehen dürfen. Danke Atrium Berlin für diesen besonderen Rahmen, den das Studio für solche Momente bietet.

Habe leider keinen FSK 18 Zugang, sonst wäre ich weiter ins Detail gegangen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“