Bizarrlady Annabel Schöngott
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence

mal was ganz anderes

Di, 22.Feb 2005, 15:03
unschlagbar,
wie in der Rasiercremewerbung, an dem Tag wurde mir klar das ich wohl nicht das einzigste männliche Wesen bin, was ab und an so denkt.
Kennen auch Frauen das Gefühl in einem Moment unschlagbar zu sein, es mit 10 Kontrahenten aufnehmem zu können. Unverwundbar, mit der Faust durch die Wand zu schlagen und danach noch zu lächeln, oder ist es nur die männliche Natur. Wie in den jungen Jahren als risikofreudiger Teenager.
Ist euch Kerlen schon mal das Gefühl bei einer Session gekommen?
Wie habt Ihr reagiert?
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“