Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Maitresse Venera

Di, 28.Mai 2019, 19:45
Guten Abend

Ich habe Maitresse Venera besucht. Sie ist ganz neu in Köln seid dieser Woche und hat vorher ihr eigenes Studio in Brüssel geführt.

Vor der eigentlichen Session, führte Sie mit mir ein sehr sympathisches Vorgespräch. Sie sieht real noch wesentlich aufregender aus als auf Ihren Fotos. Ich schilderte Ihr meine Tabus, den Ablauf der Session vertraute ich Maitresse Venera an, da ich Ihr meine Wünsche ja bereits geschildert hatte. Die anschließende Session führte Sie mit großer Konsequenz und mit großer sichtlicher Freude durch. Sie ging immer wieder an meine Grenzen heran, die Sie auch gerne überschritt. Es war absolut aufregend und hinterließ Spuren physisch sowie psychisch fühlte ich mich wie ihr pain toy und Eigentum. Nähe und Distanz beherrscht sie absolut.
Wer auf der Suche nach einer naturdominanten, konsequenten und authentischen Herrin ist, kann ich Maitresse Venera nur empfehlen. Nach meiner eigenen Erfahrung sollte man Ihr seine Vorstellungen schildern, das Drehbuch allerdings Ihr überlassen. Das Abschliessende Gespräch war sehr lustig und dauerte eine Weile . ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei ihr und werde Sie bald wieder besuchen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“