Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

maison de roissy

So, 04.Dez 2005, 12:50
hallo zusammen,

die hp des maison ist nicht mehr erreichbar. kommt der hinweis nach einem internen server-error.
weiß jemand näheres oder hat sich madame claire verabschiedet?

gruß

gast5

So, 04.Dez 2005, 12:58
Kann es sein, das die Seite überarbeitet wird, und für kurze Zeit nicht erreichbar ist.

MFG
MFG
Slave50_01
_______________________
Keep the Dream Alive

So, 04.Dez 2005, 18:45
sicher könnte dies sein.
viel mir halt nur so auf. allerdings habe ich da bei anderen seiten desöfteren dann den hinweis auf überarbeitung gesehen.
natürlich kann auch der server defekt sein....
denke auch mal, man hätte gehört, wenn madame claire ihr maison abgeschlossen hätte....

maison rien ne va plus?

Mo, 05.Dez 2005, 00:01
es hieß aus quelle der chefin schon vor monaten man wolle nahc weidenpesch in ein großes schönes haus.
ich glaube die zeit des maison ist passe ich finde es ansonsten unzumutbar und total unprofessionell auf der seite keine infos über veränderungen und überarbeitungen zugeben. so dummkann keine frau sein, kein mann und keine domina.
gruß joe

Mo, 05.Dez 2005, 20:43
so,

aus einem anderen forum habe ich die glaubhafte und versierte info, das sich einiges um das maison und madame claire persönlich tut. neues styling etc. es wird also eine überraschung geben demnächst.
man wird sehen. wer weiß....

also einfach mal gespannt sein

gruss

gast5

Di, 06.Dez 2005, 01:36
gast5 hat geschrieben:so,

aus einem anderen forum habe ich die glaubhafte und versierte info, das sich einiges um das maison und madame claire persönlich tut. neues styling etc. es wird also eine überraschung geben demnächst.
man wird sehen. wer weiß....

also einfach mal gespannt sein

gruss

gast5
http://www.dominazone.de/forum2/viewtop ... b9f536#149
Was ist daran so glaubhauft unnd versiert?
Es meldet sich nicht Madame Claire und es meldet sich keine aktuelle Dame aus dem Maison.
Eine "offizielle" Antwort gibt es bis dato nicht. Nur von Personen die meinen sie wüßten etwas.
@gast5:
Wolltest du nicht anrufen und direkt nachfragen? Weshalb stützt du nun deine Aussagen auf Antworten anderer?

Di, 06.Dez 2005, 22:53
mein lieber roy,

wen ich als glaubwürdig einschätze, das musst du schon mir überlassen.
ist also kein grund hier so herumzustänkern.

wenn ich deinen kommentar so lese, sollte ich nachträglich noch sauer auf roxana salles sein, weil sie in einem beitrag vermutet hat, das dein und mein nick ein und derselben person gehören.

also höre auf zu stänkern. wann ich die zeit habe anzurufen, entscheide einzig allein ich und nicht du.

antwort kannst du dir sparen, da ich darauf sicherlich nicht mehr reagieren werde....

an all die anderen

einen schönen gruß

gast5

Mi, 07.Dez 2005, 00:17
Als erstes sei deutlich angemerkt, dass ich hetero bin und somit nicht dein lieber.

Was hat es mit stänkern zu tun, nimmt man deine Ausage ernst?
Aber du möchtest nicht, dass man dich und deine Aussage ernst nimmt, dann ist es natürlich verständlich.

Es bleibt unbestritten deine Aussage hier in diesem Forum, dass du im Maison anrufen willst um Informationen zu erlangem.
Dann bedankst du dich für Informationen dritter Personen (die übrigens hier im Forum nun so gar nicht als unbedingt zuverlässig beschrieben wird).
Aber entweder fehlt dir der Mut dort anzurufen, oder du lebst SM am PC aus.
Ich habe dir nichts vorgeschrieben, ich habe dich versucht beim Wort zu nehmen. Das ist schon alles.

Wenn du auf Roxana sauer sein willst, dann sei es doch. Wer hält dich davon ab?
Es ging seinerzeit im Thread um Lady Magret. Roxana war es, die vollkommen unbeteiligt und unbehresscht die Keule geschwungen hat, dann aber anfing zu heulen, weil sie mit einem Bummerang geworfen hat.
Nur weil jemand meint, er könne unfallfrei eine Peitsche schwingen, ist es noch lange kein Grund nun sich diesem Menschen vor die Füße zu werfen und zu allem "Ja und Amen" zu sagen.

Ich antworte nicht dir gast5, ich stelle nur etwas richtig!!!

Do, 08.Dez 2005, 22:38
ich gehe nur auf eines ein, mein LIEBER roy.
mich würde interessieren, wen du für meine infoquelle hälst, die da so unzuverlässig sein soll? ich habe nicht erwähnt, von wem ich es habe.
somit vermutest du hier anscheinend nur, was für die qualität deiner beiträge spricht.
auf dein weiteres geschreibsel gehe ich nicht ein.
denke, deine aussagen sprechen für sich.

und nun ist dieser thread für mich erledigt. da ich die nötige antwort selbst gegeben habe.

schönen gruß an alle und entschuldigt bitte dieses überflüssige geplänkel mit roy. ich weiß, das gehört hier nicht hin. sorry dafür.

gruß

gast5

Fr, 09.Dez 2005, 10:15
@Roy und Mister Latex

Auch wenn ich "nur" Mitglied (sogar mit Glied) bin, erlaube ich mir den Hinweis bzw. die Frage: WAS SOLL DAS? Im Berufsleben würde man über das Wort "Mobbing" nachdenken - und das sich durch solches Verhalten ein schlechtes "Betriebsklima" bildet, dürfte auch hinlänglich bekannt sein. Also tragt einfach ein bisschen mehr zur Sache bei und lasst es gut sein!
Dies nur meine (eigene) Meinung als User, der regelmässig seine Emails abruft und dann wegen Eurer Peinlichkeiten auf der vergeblichen Suche nach sachlichem Inhalt das Forum aufsucht. Leider hat sich gast5 zu dieser Diskussion hinreissen lassen - ich lasse solche Postings in´s Leere laufen; es sei denn, sie gehen unter die Gürtellinie wie jüngstens geschehen.

Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Fr, 09.Dez 2005, 20:19
kranker, du hast recht. ich habe mich hinreissen lassen. zwar hab ich mich dafür schon entschuldigt, aber etwas mehr gelassenheit meinerseits wäre sicherlich angebracht gewesen.
ich lese sicherlich nicht jedes posting hier, daher ist mir nicht aufgefallen, das beiträge von miss cheyenne als unzuverlässig gelten.
hatte bisher eher das gefühl, dieser dame hört man zu.
wie dem auch sei.

sorry nochmals für diese ärmliche diskussion. eigentlich wollte ich nur was zur hp und zum maison wissen.
und da ich ein netter kerl bin und keinen grund habe, der info nicht zu vertrauen, warte ich jetzt einfach mal ab.

schönen gruß von jemandem, der seine sm-lust durchaus real auslebt.

der belfi

Sa, 10.Dez 2005, 03:20
Entschuldigt das ich mich mal kurz da einmische.
Ich eigendlich hauptsächlich nur "stiller" aber auch sehr "intensiver" Mitleser und bin sowieso fest davon überzeugt, das es sich um Roy und Mister Latex um ein und diesselbe Person handelt. Sehr geschickt, aber doch durchschaubar.
Dabei gibt es so viele andere schöne Sachen als ewig nur auf Kosten anderer herumzustänkern. Ja, Langweile und daraus entstehende Frustration muss was ganz schlimmes sein.

Devote Grüsse
Slave-James

Sa, 10.Dez 2005, 09:33
Ob ihr " Roy " nun " Roy " nennt oder " Mister Latex ", ist in der Tat völlig egal.

Es ist eine Unart und ärmlich, diese Angewohnheit der Doppelnicks.
Da liest man teilweise mit Interesse Postings anderer, bildet sich seine durchaus nicht immer schlechte Meinung, akzeptiert den anderen mehr und mehr, und was kommt dabei raus?

Am Ende muss sich jemand mit einem anderen Namen selber recht geben und Beifall klatschen.

Ein ziemlich enttäuschter

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 10.Dez 2005, 15:01
@dom-hunter

deine enttäuschung kann ich absolut nachvollziehen.
so etwas geht zu lasten der qualität dieses forums, die von vielen nutzern sicherlich gewünscht ist.

das beste wird sein, dieser thread werd geschlossen.

gruß

gast5
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Köln“