Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Maison de Roissy

So, 08.Mai 2005, 16:53
War am Freitag im Maison de Roissy, bin vollkommen begeistert.
Das Rollenspiel mit Fräulein Kitty als erotische => %doc% war einfach genial.

Leider war das Klinikum in der 1. Etage schon geschlossen, da das Team, ab Mitte Juni, eine neue Location in Köln Weidenpesch hat.

Wer kann mehr zu den anderen Damen berichten?

BizarrLady Natascha in nach D'dorf zu Lady Nicole!

Sa, 21.Mai 2005, 02:59
Ich war vor ein paar Tagen ebenfalls bei Fräulein Kitty und Bizzarlady Sascha. Ich kann Deine Begeisterung nicht teilen, das ganze erinnerte mich sehr an eine 08/15 Abfertigung, ständig bekam ich den Satz zu hören :"Das war nicht Vereinbart", obwohl ich vorher telefonisch die Konditionen ausgehandelt hatte. %puh%

Kurzum ein Studio mehr um das ich einen Bogen machen werde.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“