Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Domina Adelle Leonella
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Mae aus dem S.A.D.

Mo, 03.Apr 2006, 16:17
Mit Entsetzen habe ich heute festgestellt, dass Lady Mae nicht mehr auf der HP vom S.A.D. zu finden ist. scook
Habe heute von Lady Angela erfahren, dass sie sich ins Privatleben zurückgezogen hat. Das SAD hat eine gute Klinikerin verloren und ich stehe nun ratlos da, wüßte nicht, wer in ihre Fußstapfen treten könnte.
Bin über jeden Vorschlag dankbar. Wer Mae gekannt hat und mir eine in etwa vergleichbar gute Klinikerin empfehlen kann bitte ich um eine PN.
Wünsche Mae auf diesem Wege alles Liebe und viel Glück auf ihrem weiteren Lebensweg. Tschüß Mae winke winke , Du warst wunderbar !

Lady Mae / Domina Marlene

Fr, 15.Jun 2007, 23:31
Hallo Kussmund,
Deinem Entsetzen kann ich helfen, Mae %doc% verbringt ihr "Privatleben" im Studio / Klinikum White and Black Obsession in Hamburg! Sie nennt sich jetzt Domina Marlene. Habe sie auf der Seite der "Peitsche.de" entdeckt!
Also ab nach Hamburg und...Munterbleiben!
Gruß Wolf. winke winke

Mae

Di, 31.Jul 2007, 18:46
Hallo Wolf,
kann Sie dort leider nicht finden. Bin hin und wieder geschäfl. mal in Hamburg und könnte sie dann ja mal besuchen.
Zum S.A.D bin ich danach nicht mehr gegangen, nicht zuletzt auch wegen der neuen Homepage,die überhaupt keinerlei Infos mehr hergibt.

Mi, 01.Aug 2007, 10:29
Hallo Kussmund kann Dir Lady Zarah sehr empfehlen
habe sehr gute Sessions schon mit ihr gehabt ,Nadeln und
Spritzen ist ihr Spezialgebiet


Gruss RA
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“